[Hinweis] Queen's Blade wird fortgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Im Abspann der letzten Episode von Queen's Blade wurde sogleich eine Fortsetzung des Anime angekündigt.

Die zweite Staffel soll den Titel Queen's Blade: Gyokuza no Tsugumono (Queen's Blade: Erbe des Throns oder Queen's Blade und das Auge des Bösen) tragen.

Im Blog von Ōdan Sendenman ist darüber hinaus zu lesen, dass die Produktion einer DVD Volume 0 geplant ist, wobei noch nichts über den Inhalt verraten wurde. Laut Blog könnte die DVD auf der Comiket im Sommer veröffentlicht werden.



Kurzbeschreibung:​
In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist das Alter von mindestens 12 Jahren. Sie brauchen nicht menschlich oder intelligent sein und sie müssen nicht einmal aus diesem Land stammen. Die Regeln für das Turnier sind einfach: Mord ist erlaubt. Jede Waffe kann gewählt werden. Der Gewinner wird entschieden, wenn einer der Teilnehmer flieht oder sich nicht mehr bewegen kann. Diese Veranstaltung wird durch eine Kristallkugel des Gerichts der Magie an die gesamte Bevölkerung übertragen.
Quelle: ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
schöne sache das ne 2 staffel kommt nur dumm das ich noch nichtmal de erste komplett gesehen habe bzw sehen konnte da sie nichtmal fertig gesubbt ist:hahaha: aber danke dir für die infos
 

Neandertaler

Ordensbruder
Ich hab mich ja total krumm gelacht als in der ersten Folge die Titten von ...Melace oder so?... in die Luft geflogen sind xD

Darum freu ich mich umso mehr auf eine 2te Staffel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben