[Japanese] Quest of Ki (裏カイの冒険)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacksun666

Ordensbruder

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Quest of Ki (裏カイの冒険)


:info:

STORY:
Ein Platform Game. Aufgabe ist es, einen Schlüssel zu finden und damit zur Tür zu kommen, die in das nächste Level führt. Unterwegs trifft man auf alle möglichen Gegner, die einen ans Leben/Wäsche wollen.​
SCREENSHOTS


* Size: 158 Mb
* Language: Japanisch
* Release: 12/2010
* Genre: Platform
* Space: 185 Mb
* Hoster: Mediafire & Rapidshare

:pw:
Code:
upped_by_Blacksun

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Blacksun666

Ordensbruder
kannst du mir sagen wie die Tasten belegung ist sie will bei mir nicht unnter der mauer durch
Die Belegung kannst du selbst einstellen, oben im Menü (am Fenster) unter dem Punkt wo (C) steht und dort der erste Punkt (K). Standardmäßig liegt das glaub auf der rechten Shift Taste ^^

Edit: Fenstermodus mit F4
 

mastercube

Ordensbruder
Ne Save Funktion währe nett oder wenigstens das man unendlich Leben hat oder gleich weitermachen kann (Man "stirbt" so schnell und fängt dann wieder von vorn an)
 

Blacksun666

Ordensbruder
Ne Save Funktion währe nett oder wenigstens das man unendlich Leben hat oder gleich weitermachen kann (Man "stirbt" so schnell und fängt dann wieder von vorn an)
yep und das man das Tutorial am Anfang nicht überspringen kann -_-

Falls Interesse besteht, kann ich gerne auch noch mehr Platform/Fight Games hochladen ^^
 

Dafister

Ungläubiger
Bei mir steht wenn ich das Game starten will das die datei d3dx9_39.dll nicht gefunden wurde. Oo?
was is da den los ?
 

Blacksun666

Ordensbruder
Bei mir steht wenn ich das Game starten will das die datei d3dx9_39.dll nicht gefunden wurde. Oo?
was is da den los ?
Das ist eine DirectX 9 Datei! Heißt du solltest DirectX installieren bzw updaten. Du kannst deine aktuell installierten Versionen einsehen, indem du "dxdiag" ausführst. Normalerweise sollte diese Datei aber installiert sein.....

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben