[Frage] R.O.D. OVA (Achtung Spoiler)

Dickerbert

Scriptor
VORSICHT SPOILER!!!
Tach auch,
Also ich hab da mal ne Frage zu Read or Die OVA:
Das wurmt mich wirklich, hab mir gestern die OVA angeschaut und blick das Ende mal sowas von überhaupt nicht. Bin ich einfach zu blöd oder ist das einfach nur unlogisch?
Wie kann das sein das Yomiko (Agent Paper) zum Schluss "Nancy´s Schwester" in der Psychatrie besucht? Ich mein Nancy ist doch tot und der Klon auch, aber wenn der Klon noch lebt was haben die bitte mit dem angestellt das sie auf einmal nicht mehr böse ist, sich an nichts erinnern kann und plötzlich in der Klapse sitzt??? Ich hatte am Ende echt nur ein riesengrosses ? über meinem Kopf!!! Kann mir das mal jemand erklären oder ist das gewollt so verwirrend gemacht? PS: Vielleicht liegst auch nur daran das ich die Serie nicht gesehen habe.

Danke im voraus!
MfG, DickerBert
 

SX3

Ordenspriester
kann ja sein das ich mich jetzt irre ist ja schon ne weile her seit ichs gesehen hab. Aber der clowne hat doch garnicht gewonnen im kampf original gegen clowne. sie hat agent paper doch nur verraten um davon abzulenken das sie kein clowne ist.
Das sie stirbt sieht man ja auch nicht direkt. Desweiteren ist sie für die Tv serie noch von nöten ^^
 
Oben