Racco stellt sich vor

Racco4718

Novize
Nachdem ich mich hier etwas eingelesen habe und auch meine allererste Frage super schnell beantwortet wurde, sehe ich mich, schon alleine aus Gründen der Höflichkeit, gezwungen den Namen auch mit einer Person zu verknüpfen.

Gleich vorweg: wer sich über die dreistellige Zahl vor meinem Namen wundert: Das kommt aus größeren Foren, wo die dreistellige Zahl schon notwendig ist. Ich neige dazu (schon alleine aus Gründen meines Gedächtnisses :hot: ) in allen Foren / Portalen den selben Namen zu verwenden, also net wundern.

Wer mich googled (bitte nicht nachmachen) wird feststellen, dass ich ein Computerspieler bin. (Wens interessiert: Guild Wars, Gothic, LotrO ect.)

Meine Schwäche für Hentais kenne ich erst seid ein paar Monaten, da mein Rechner vorher nicht fähig war, Videodatein ohne grünes Bild wiederzugeben. Da ich mich selbst als gesellig einschätze und deshalb nach Hentai-Communitys gesucht habe, bin ich dann schnell auf euch gestoßen.

Ava werde ich mal schauen, vielleicht finde ich was hübsches, was hier ein passt, denn meine aktuellen Avas/Signaturen beziehen sich mehr auf Computerspiele und sind hier somit nicht ideal.

Also, so far, Racco

(hoffentlich überlistet mich diesmal kein Forentool *phew*)
 
Oben