Ränge und Sterne

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
würde gerne wissen was es mit den Sternen und dem titel aufsich hat.
bekommt man bei einem höherem titel irgend welche zusatz sachen oder funktionen.

Und ganz wichtig!!!
ich würde gern die liste mit den Rängen und den voraussetzungen für eine aufstieg haben.


mit rängen meine ich Novize oder gläubiger oder usw.

Also Helft mir:imc:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
danke danke danke hätte nicht auf solch eine schnell antwort gehofft
echt jetzt, wirklich danke!!!:wakuwaku:
 

nairu

i´m your papi
VIP
du kanst auch noch gruppen beitreten, dann hast du das recht das forum deiner gruppe zu besuchen und dort auch zu posten ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach was und woher weiss ich wo gerade eine gruppe ein mitglied sucht?
oder muss ich mich durch meine schreib kunst und schmeichelein in eine rein schmugggeln.
 

Hound

Gläubiger
ach was und woher weiss ich wo gerade eine gruppe ein mitglied sucht?
oder muss ich mich durch meine schreib kunst und schmeichelein in eine rein schmugggeln.

frag doch den zuständigen Leiter, denn du willst doch da rein ^^

momentan gibt es nur eine Gruppe

GFX Gruppe
"Beitrittsanfragen zu dieser Gruppe werden von einem Gruppenleiter vor einer eventuellen Freischaltung überprüft.
Gruppenleiter: Lord Raiden"
 

Janos

VIP
VIP
das würde ich fast ausschliesen, ich denke das man ein gewisses mas an beiträgen haben sollte und sich auch bei den gfx lern öfters blicken lassen sollte,

Ich werde mit z.b. alle mühe geben um mit in die GFX ler gruppe reinzukommen, aber bis jetzt bin ich noch ganz klar ein anfänger aber in nem monat (ich übbe ja jeden tag fleisig) denk ich wird das ganze auch schon besser werden, und dan bewerbe ich mich auch für die gruppe,
 

Hound

Gläubiger
das würde ich fast ausschliesen, ich denke das man ein gewisses mas an beiträgen haben sollte und sich auch bei den gfx lern öfters blicken lassen sollte,

Ich werde mit z.b. alle mühe geben um mit in die GFX ler gruppe reinzukommen, aber bis jetzt bin ich noch ganz klar ein anfänger aber in nem monat (ich übbe ja jeden tag fleisig) denk ich wird das ganze auch schon besser werden, und dan bewerbe ich mich auch für die gruppe,

drücke dir die daumen ^^

ich würde sagen das es in der ersten Regeln darum geht wie deine skills sind das mit den Beiträgen ist ne nebensache wieso fragst du einfach nicht vielleicht nehmen die dich ja und du lernst mit denen zusammen so kann man viele Tricks und an Erfahrung gewinnen.


@tarum
wie du an meinem ava siehst hab ich low skills wäre keine gute idee da ich echt noch am anfang bin aber ich würde da gerne rein aber erst später wenn ich mehr zeit zum gfxen hab

du bist länger als ich geregt eigenlich müsste ich dich sowas fragen :)
ich recherchiere gerne und schau mich um ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
danke! danke! danke!

ich bin zwar fast 3 monate hier angemeldet, aber erst vor ca. einer woche bin ich aktiv geworden.
lege mir vielleicht noch einen rapidshare account zu und lade ein paar sach hoch.
ich werde mich lieber noch ein wenig einleben.
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Also das mit der Gruppe ist so das du dich aktiv und hilfsbereit im GFX teil sein musst...

Auch einen sogenanten skill solltest du haben damit zu zeigts ich kenn mich ein wenig in dem bereich aus...

und na ja es werden ja noch mehrere Gruppen kommen, glaub ich...

wart noch ab es sei den du willst unbedingt GFX mässig etwas machen...

mfg
Prongs
 

nairu

i´m your papi
VIP
es wäre ja auch vorteilhaft langsam andere gruppen zu erstellen...
naja wie wäre es wenn wir mal ein paar gruppen vorschlagen, hier meine idee:
-pc-gruppe---->allles über pc´s und deren bereiche
-art-gruppe---->für unsere künstler
-musik-gruppe---->naja ich glaube alles muss ich ja nicht erklären
-inter-gruppe---->für die nicht deutschsprachigen user, wobei der sprecher
deutsch sprechen sollte
-sport-gruppe----->muss net erklärt werden
-gamer-gruppe---->für unsere gamer, wir können ja einen woh-clan gründen

naja das wären so meine vorschläge
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ränge

Wie schon in der Überschrift erwähnt, hätt ich ne Bitte/Frage hinzus den Rängen.
Könnte man da irgendwas einrichten, damit man offensichtlich sieht,
ab wann welcher Rang vergeben wird?
Ich weiß da gabs mal ne Seite/Link, aber den find ich nimma:twirly:

Danke für die Aufmerksamkeit

MfG KeeGa
 
Oben