[Frage] "Ränge" unter dem Profilnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuschun

Scriptor
Hallöle :)

ich habe mal eine Frage zu den "Rängen" sag ich mal die als unter den Profilnamen stehen, wenn man etwas postet, bei steht zum Beispiel Ordensbruder.
Ich weiß, dass eine Anzahl an Beiträgen diesen "Rang" ändert aber bei manchen Leuten stehen teilweise individuelle "Ränge" zum Beispiel
Sehr brave Fee^^ bei Shishiza ( ich hoffe du bist nicht böse das ich dich als Beispiel nehme :hot:da ist es mir aber aufgefallen )

Ändert sich dass auch mit steigender Beitragszahl, weil solche "Ränge" findet man hauptsächlich bei Usern, die eine sehr hohe Beitragszahl haben.
Oder kann man das ab einer bestimmten Anzahl einfach selbst festlegen?

Vielen Dank!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Macht nichts, aber hier, kannst du lesen, was es damit auf sich hat:

Welche Benutzertitel gibt es hier und ab wann kann man sie erhalten?
Derzeit haben wir folgende Rangbezeichnungen:

Mit mindestens 400 Beiträgen kann man selbst eigenen Benutzertitel wählen. Dies kann man wieder im Benutzerkontrollzentrum machen unter dem Punkt Profil ändern

Damit ist deine Frage beantwortet ^^ ... ab 400 Beiträgen kannst du deinen Benutzertitel selber wählen. ...
 

Schuschun

Scriptor
Puh okay.
Na dann hoffe ich mal das ich noch mehr interessante Themen finde zu denen ich etwas Beitragen kann :)

Vielen Dank für die Info
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Hallöle :)

ich habe mal eine Frage zu den "Rängen" sag ich mal die als unter den Profilnamen stehen, wenn man etwas postet, bei steht zum Beispiel Ordensbruder.
Ich weiß, dass eine Anzahl an Beiträgen diesen "Rang" ändert aber bei manchen Leuten stehen teilweise individuelle "Ränge" zum Beispiel
Sehr brave Fee^^ bei Shishiza ( ich hoffe du bist nicht böse das ich dich als Beispiel nehme :hot:da ist es mir aber aufgefallen )

Vielen Dank!
Das sind Individuelle Benutzertitel.
Die kannst du in den Einstellungen unter "Persönliche Details" einstellen, nach dem Avatar.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Man hätte sich diesen ganzen Thread sparen können, wenn man die FAQ gelesen hätte, denn das steht dort unter "Beiträge & Themen" alles drin...

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben