Ränge unter den Usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witch

Scriptor
Hallo ihr Chefs meines Lieblingsforums :)

Ich hab da mal eine frage. Und zwar ist mir als Weibliches Wesen aufgefallen, dass die Ränge mal so garnicht passen, wenn man mehr Posts hat. Kann man da etwas ändern? Also, spezifisch auf Frauen unter uns? ^^ Ordens"bruder" ... hm ;) Stattdessen Schwester oder ähnliches?

Ich weiß, ist eine seltsame frage. Aber gibt es eine möglichkeit vielleicht sogar den Rang selbst zu bestimmen? :)

Liebste Grüße
Witch
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
man kann den rang selber bestimmen aber nur für 5.000 points(ca.5000 danke)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hallo ihr Chefs meines Lieblingsforums :)

Ich hab da mal eine frage. Und zwar ist mir als Weibliches Wesen aufgefallen, dass die Ränge mal so garnicht passen, wenn man mehr Posts hat. Kann man da etwas ändern? Also, spezifisch auf Frauen unter uns? ^^ Ordens"bruder" ... hm ;) Stattdessen Schwester oder ähnliches?

Ich weiß, ist eine seltsame frage. Aber gibt es eine möglichkeit vielleicht sogar den Rang selbst zu bestimmen? :)

Liebste Grüße
Witch
Hi

Das ist leider 1 Nachteil dieses Forensystems, es kann nicht zwischen M und W unterscheiden... Wie schon gesagt eine Änderung kostet ein paar Danke
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wo wir schon mal beim Thema sind ^^ ...es heißt ja man kann sein Titel nur einmal ändern..finde ich persönlich bissl doof da man sich dann ganz genau überlegen muss was man dann nun ist..und meistens wird der Titel ja nach dem Ava oder Sig ausgesucht...zumindest mach ich es meistens so ^^
Das der Nickname nur einmal zum ändern geht is ok, aber Titel find ich dürfte doch mehrmals erlaubt sein wenn man die entsprechenden Punkte hat.

Was sagen die Admins dazu ^^ ??

mfg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Von einmalige Titeländerung ist nie die Rede gewesen, es geht hauptsächlich um den Nick, dass man ihn nicht all zu oft ändert, da so viele irritiert werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben