Ragnarock City (dt. Übersetzung) & Scans

~~f

Otaku
Ragnarock City (dt. Übersetzung)

Da viele kein Japanisch können und es das Buch des "Meisters der Brüste" oft nur als e-Book auf japanisch finden lässt, hab ich mal meine deutsche Version genommen und die Übersetzung abgetippt. Mein Kumpel hatte es auch nur auf japanisch gefunden. (Natürlich habe ich es auch auf japanisch, allein schon wegen dem tollen Poster :D )

Schliesslich ist die Story, wie ich finde, ziemlich nett. Für einen Hentai ein toller Text :]

Wenn jemand Fehler entdeckt möge er mir das bitte mitteilen, damit ich ihn ausbessern kann, das wäre sehr nett von euch.

PS: Nein, es gibt hier keine Bilder, nur den Text für die, die sich die Japanische Fassung "gekauft" (hoffe ich mal) haben...

Bitte:
 

Anhänge

Shady

Prophet
Keine bilder???? shice

Hihi,

mal ne frage wie soll ich bitte mit Links runterscrollen???
weil die rechte is ja *hust hust* in benutzung^^
 

samUb

Ungläubiger
son quatsch man kann auch noch die rauf und runter Tasten benutzen ! ...glaubt mir das geht gut, ich weiss das :D
 

jjj

Gläubiger
Die beiden Tasten hatte ich ganz vergessen



PS:
@[Bl4ck-N30]
was findest du daran Krank?
ich finde es völlig normal dass ein man wenn er ein schönes(wenn auch gemaltes) mädchen sieht , sich seiner rechten hand bedient.
:D :D :D :D :D
 

chaosof99

Gläubiger
Kann vielleicht jemand scans davon posten oder nen link dazu. Das was ich im Forum gefunden habe funzt leider nicht mehr.
 
Oben