Ragnarock Online - Cracken oder auf Free machen?

[GLOW=skyblue]Hallo zusammen[/GLOW]

ich nen frage das online game Ragnarock online kann mann das auch weiter spielen nach den 15 test tagen oder gibts nen weg das zu umgehen denn ich will nichts dafür zahlen müssen damit ich es noch weiter gamen kann.

danke schon mal im voraus :D

Thx 4 every Day


[wave]Bitte hilft mir[/wave]
 

2points

VIP
VIP
Ja, es gibt tatsächlich einen Weg, weiterhin nichts zahlen zu müssen:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Ragnarok Online ---> Entfernen

Ernsthaft - der Benutzercheck läuft online ab, also solange du nicht auf einen kostenlosen Server (Ragnarok-Emulator gibt es wohl schon) wechseln willst bleibt dir nichts anderes übrig als zu bezahlen oder RO aufzuhören.
 

RolfKäse

Otaku
so siehts aus. kannst ja mal vorbeischauen bei meinem private server. naja es war mal meiner, aber bin da gegangen weil das nubs sind. ein neuer ist in planung :>
#he][ro im qnet ^^
 

Roebb

Ordenspriester
Du könntest auf einen privaten Server wechseln. Der ist zwar kostenlos, aber verlierst du dann auch deine euRO Charaktere. Zudem ist das Spiel dort meist so modifiziert, dass du mehr EXP kriegst.

Damit sich dein RO aber nicht automatisch bei euRO einloggt, brauchst du den kRO Client und der muss entsprechend modifiziert werden.
Recht bekannt ist der private Server rRO.
Allerdings ist das illegal (interessiert dich wahrscheinlich eh net) und es ist dort nicht so lebendig, wie auf der offiziellen Servern. Ich bevorzuge die legale Variante, denn 10 €/Monat kann ich mir mal leisten.
 
Danke aber wie erkenne ich ob es gratis server sind oder buy server? ich hab das game noch n icht installiert. denn ich bins mir noch am saugen
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Das wirst du auf der Seite des Server (auf der du dich für den jeweiligen Server anmeldest) nachlesen können...

*roebb nen Keks geb* Alles schön erklärt... ^^
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
Ich habe RO mal vor einer ganzen weile, kurz angespielt, jedoch hat das damals so übel gelaggt, daß es nicht mehr spielbar war, und das mit DSL..
ICh habe damals rumgefragt, und ich war auch kein einzelfall damals. Jedoch waren die meißten speielr so vernarrt, daß sie das laggen in kauf nahmen.
Wurde das Laggen mittlerweile behoben?

(Wenn nicht.. Neverwinter Nioghts ist eine nette Alternative :P )
 

Roebb

Ordenspriester
*keksknabber*

Original von D4g0b3r7Duck
Ich habe RO mal vor einer ganzen weile, kurz angespielt, jedoch hat das damals so übel gelaggt, daß es nicht mehr spielbar war, und das mit DSL..)
Sehr wahrscheinlich war das in einer der kostenlosen Betaphasen. Da ist das laggen allerdings etwas ganz normales, da sich in den Betaphasenüber 10000 Leute auf den Servern tummeln und diesen so überlassten (betas sind schließlich Belastungsproben für die Server). Momentan sind auf euRO in der Hauptzeit (abends) etwas mehr als 3000 Leute unterwegs. Ich spiele das so schon seit ca. 1 Monat und so ziemlich lagfrei.

Original von scorpion77
Danke aber wie erkenne ich ob es gratis server sind oder buy server?
Kurz und Knapp: Die hast selbst modifiert oder nicht!
Solange dein RO ganz normal installiert ist, logt es sich auf den entsprechenden buy-server ein. Dies ist vom Clienten abhängig (euRO Client loggt sich IMMER bei euRO ein). Für privat-Server brauchst du kRO (den koreanischen Client) und entsprechende Dateien für den privat Server, meist auf den Homepages der Server zu finden. Auf den Homepages findest du auch eine Anleitung, was genau du mit den Dateien machen musst. Folge einfach der Anleitung und du loggst dich anschließend automatisch auf einen Privat-Server ein.
Du musst dir allerdings auch auf den Server Homepages einen neuen Account erstellen, denn dein offizieller Account ist ja nur für das offizielle RO.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Original von BlackVivi
Ich kenne einen ganz netten FREE server:
*klick*

ganz gut aber leider eng...
ROFL! Die Exp/Item-Rates sind ja lachhaft! 10/10/6(items)-8(equipment)-10(cards)! Nen Warp zu jeder Stadt mit @go! Den Storage jederzeit mit @storage öffnen! Was für ein n00b-Server!!! Wo bleibt denn da der Spaß? Da hat man dann nen Lvl 99 Char innerhalb von ein paar Wochen... wie langweilig...
 

Roebb

Ordenspriester
Ich bleib bei der guten alten 1/1/1 Verteilung....
Da weiss man noch wie schwer Zenys verdienen ist, wenn man 3z pro Pfeil und 100z pro Trap bezahlt
Nebenbei will ich auch nicht auf einem Server Spielen, der nur 300 Leute umfasst :rolleyes:
 

$laYer

Gottheit
ich kenn einen guten server der geht demnächst mit sehr guten sped und leuten on mass online also die community umfasst jetzt um die 1000 member hier is der link Fimbul
 

Roebb

Ordenspriester
DIe Community umfasst zwar 1000 Member, doch heisst das nicht, dass auch so viele gleichzeitig online sind. Viele melden sich auch "einfach so" an.
Ich würde also schätzen, dass dann ca. 300 Leute gleichzeitig online sind, 500 höchstens.
Ziemlich leer, wenn man an 2500 Leute gewöhnt ist (euRo Chaos Server).
 
Oben