Ragnarok DS

Shadow_Warrior

Scriptor
Hey zusammen ^^ ich habe mal in verschiedenen Foren gelesen das nächstes Jahr Ragnarok Online für DS rauskommen soll. Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr vlt schon mehr über das Thema wisst.
 
Ich warte auch schon seit gefühlten 50 Jahren auf das Game, wiel ich Ragnarok Online für PC liebe. War mein erstes richtiges MMORPG und seitdem liebe ich dieses Spielegenre und egal welches MMORPG ich gezockt habe, Ragnarok bleibt immer was besonderes wegen der Grafik und dem ganzen Spielesystem. Wenn Ragnarok für DS rauskommen würde wäre das ziemlich cool, je nachdem ob sies richtig umsetzen. Ich hoffe jedenfalls, dass es überhaupt mal was wird.
 

Shadow_Warrior

Scriptor

Yuan

Prophet
Ein Ragnarok für den Nintendo DS?

Das stelle ich mir recht schwierig vor - wie soll das denn dem O-RPG nahe kommen?

Da es schätzungsweise im Endeffekt ein Single-Player-Game wird stelle ich mir das nicht so toll vor.....:hot:

Zudem nutzen die meisten NDS-Besitzer (sofern das Ragnarok wider erwarten doch online werden sollte) keine Internetverbindung damit.....:hot:

Also halte ich ein Online-Ragnarok DS für schwachsinn - ein Singleplayer-Ragnarok für fragwürdig in Sachen Spielspaß....

Seeya and enjoy^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Vielleicht basiert es ja auch auf dem zugegeben nicht gerade Spielkonformen Anime, schon mal daran gedacht? =)
 
Oben