Ragnarok Online 2 ist raus !

ayato087

Gesperrt

Ich habe gestern fest gestehlt das Ragnarok 2 raus ist oder besser gesagt es ist grade die Open Beta gestartet . Leider ist die Regestierung ein wenig schwer den man muss sich leider erst mal durch die Koreanische schriften durch kämpfen aber ich hab in internet eine seite gefunden wo man das ganz easy hin bekommt

Links :
http://ragnarok-online-2.com/

Das sind die IDS die man bei der Regestierung braucht ( Wichtig hier müsst den Koreanische Sprach datei installieren um die Namen zu sehen)
klick me

Hier kann man nach lesen wie man sich regestiert und wie man das game am laufen bekommt
klick me
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also ich hab das mit dem Registrieren versucht, aber bekomme das irgendwie nicht hin, weil ich in die ganzen Felder nix kopieren und demnach auch keine KSSN einfügen kann...

Hatte zu zwei Bekannten gesagt "Ist total easy, mache uns morgen jedem mal einen Acc" und nu? Pustekuchen:noooo:
 

Janos

VIP
VIP
stimmt eine ähnlichkeit ist nicht zu beschtreiten, es sieht wirklich aus wie fly for fun hm. antesten werde ich es mal nicht das original ist bei mir durchgefallen, erst mal schauen was draus wird,
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hehe coole Sache ^^ Ich dachte immer man braucht eine koreanische SVNr.

Mag sein, dass dieses Spiel Flyff sehr ähnlich sieht, aber mir gefällt die Schtory um einiges besser.

Hoffentlich fladert wieder einer von den frustrierten Mitarbeitern von Gravity den Source vom Server und stellt ihn online :hahaha::wakuwaku:
 

Kanchelskis

Stamm User
gibt's schon erste Eindrücke? Weil ich würde gerne wissen ob sich lohnt das runterzuladen. Wenn es genau der gleiche Schrott wie der Vorgänger ist kann man es ja lassen...
 
Für alle die kein koreanisch können gibt es auf ragnarok-2.de einen englisch sowie deutsch Patch für den koreanischen Server sowie Anleitung zum installieren. Übrigend ist RO2 eine Pruduktion von Team Mercury, Teil der Firma die Gravity gekauft hat und da diese in Japan ist sehr Anime mässig gehalten.
 
Oben