Ragnarok Online [FREE!!!!!!]

Neaky

Gläubiger
Wolltet Ihr immerschon Ragnarok Online umsonst playn? Ohne zu zahlen? Und das noch auf dem "neuesten Stand" als die Offiziele Deutsche seite selber

und zwar auf dem Stand des Koreanischen Ragnarok Online aber nur auf Englisch mit dem neusten vom Neusten.

.....................Hier gehts einfach, anklicken, runterladen, anmelden, und du bist freigeschaltet und darfst playn solange du lust hast ^.^ ohne irgendwelche Pflichten die mit Geld zu tun haben

klicken-> ..::RaGnOrAtIoN X::.. <-klicken

falls es noch nicht bekannt ist, hier ist die Offiziele Deutsche Page zu dem Game

klicken wenn nötig-> .-~Ragnarok Online German~-. <-klicken wenn nötig
 

BlueStorm

Gläubiger
hey geil find ich echt klasse von dir :D

aber hat schon einer versucht ob das ganze auch geht
ich meine wenn ich jetzt diese fast 600 mb downloade
und es geht nacher nicht ist das echt scheisse :(

also vielleicht kann mir einer sagen ob das ohne probleme von statten läuft




by BlueStorm
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
also ich kenn ShinjiRO nur der kriegt das mit den Servern net gebacken^^

Gibs dort auch die neuen Berufe und Pets???
 

BlueStorm

Gläubiger
also die installation habe ich jetzt hinbekommen
auch das mit dem Server Läuft gut aber ich bin in irgendso einem Wald und komme nicht weiter weill
da zu gute monster sind

naja aber trotzdem vielen dank für das coole game
hoffe das ich auch deutsche treffen werde und bald groß bin :D

by BlueStorm
 

feuerhase

Otaku
Kann mir das mal jmd erklöären wieso kostet das ganze nichts?Ist es nur für einen Monat kostenlos oder für immer?Gibts irgendwelche Einschränkungen im Verglecih zum Originalgame?WIESO ZUM TEUFEL IST DAS KOSTENLOS aber das Original mit monatlicher Gebühr?
 

BlueStorm

Gläubiger
ich kann nur sagen das man Normal zahlen muss
aber da das ein Privatserver ist ist das ganze kostenlos

Einschenkungen gibt es so weit ich weiss keine

hoffe konnte helfen




by BlueStorm
 

feuerhase

Otaku
Ok ich habs jetzt geschnallt!
Aber kann mir irgend jmd ne Seite sagen wo die "koreanischen" Klassen wie z.B. Alchemist erkärt werden,wär echt nett!
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Hey , thx , wollt das schon immer mal probieren , hab mich aber immer vor den Gebühren und dem Download geschuet , aber werd mir das sofort laden :]
 

Razma

Gläubiger
super,sowas such ich schon seitdem Gravity die deutsche com in den windgeschossen hat
DANKE nochmals :]
 

Darky

Gläubiger
Nun besten Dank für die Links.
Man sollte aber solche kostenlosen Server nicht in die Welt rumposaunen, da sie ehrlich gesagt ziemlich illegal sind.
Andererseits stellt sich da dann auch die Frage ob es sich wirklich lohnt auf solchen Servern zu spielen, da Cheats dort mehr oder weniger erlaubt sind und im Endeffekt dann ALLE mit High-End-Chars rumlaufen.
Aber sollte jeder selbst wissen, ich probier's mal aus ^^
 
Oben