Ragnarok Online

Teufelsgott

Gottheit
Spielt eigentlich noch einer hier Ragnarok? Ich muss mich gerade zur Knightsprüfung vorackern, daher könnt ich Hilfe brauchen ;-). Und ich will natürlich auch mal wissen, ob ihr das auf Chaos nich zu teuer findet oder obs nen kostenlosen Server gibt :-). Wer Ragnarok nich kennt, sollte damit anfangen, dass is voll cool.
 

DarkD

Scriptor
Ich hab mal auf euRO gespielt, hab dann aber keine lust mehr gehabt zu bezahlen und hab dann mein Acc bei E-Bay verkauft.
Dann war ich bei zahllosen PServern (Private = Kostenlose) und am ende hatte ich kein bock mehr ^^
Hier ein Paar seiten zur unterstützung:
www.rocards.de
http://ragnarok.gamona.de
Tja... und hier kannst du dir einen eigenen server machen:
eAthena Server Emulator: h**p://eathena.deltaanime.net/forum/portal.php

PS: ich glaub ich muss nich dazu sagen, das es illegal ist, einen PServer zu haben, oder? :D
PPS: aber du darfst einem PServer joinen ;)
PPPS: aber wenn du GM auf dem PServer bist... kannst du auch verklagt werden... ;)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich spiele es zur zeit auf nem freeshard, aber das game is nich so das wahre, da find ich UO besser, und wenn ichs hätte laub ich das ich world of warcraft auch besser finden würde ^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich spiele seit fast 2Jahren auf iRO, davon 1 1/2Jahre auf iRO Sakray und ich finde es nach wie vor absolut geil ^^ Grad das neue Update, Louyang macht das Spiel nun weit interessanter XD
 

Omega

Exarch
Ich hab letztes Jahr mal ein paar Monate lang gezockt (euRO). Anfangs ist es wirklich nicht schlecht, aber auf Ende des Jahres hin wurde es (trotz ner netten Gilde) immer langweiliger.
MIttlerweile hab ich aber absolut keinen Bock mehr auf das Game, spiel ich lieber DMC3. :]
 

RolfKäse

Otaku
Original von OmegaWeapon
Ich hab letztes Jahr mal ein paar Monate lang gezockt (euRO). Anfangs ist es wirklich nicht schlecht, aber auf Ende des Jahres hin wurde es (trotz ner netten Gilde) immer langweiliger.
MIttlerweile hab ich aber absolut keinen Bock mehr auf das Game, spiel ich lieber DMC3. :]
Thumbs UP! DMC 3 rules~~

Hab' auch mal RO gespielt, eigenen freeshard gehabt usw usf.
Wird aber schnell langweilig wenn man GM ist und schon alles neue und alte zeug kennt ^^ v.a. koreanische updates, das was euro zzt. hat hab ich vor 1 jahr schon auf meinem server gehabt ;X

iROSE ist viel besser ;D
 

Gnugnu

Novize
Hatte 2 Jahre RO gezockt. Mein erster Char war voll verskillt (Swordy lvl 47 mit allen Stats gleich hoch <.<). Später hab ich dann noch nen Char gemacht (war Knight lvl 60 AGI/DEX). Hatte auch noch andere chars: Mage lvl 57 (3 verdammte lvl wären's noch bis Wizzi gewesen >.<), Archer lvl 25, Battleaco lvl 36, und noch einer....hab das alles auf Euro gemacht :D . Bin jetzt auf WoW umgestiegen. Trotzdem spiel ich manchmal RO noch auf'm Privaten Server;)

PS: Wer auf nem Privaten Server, mit GM-Fähigkeiten zockt, muss sich mal ne Balmung mit 2 Doppelganger Cards, 1 Andre Card und 1 Baphomet Card holen...geht ab wie Sau ^^'
 

Takayanagi

Scriptor
RO hab ich seit der Alpha gespielt und hatte schon an die 50 charakter glaub ich XD Ich bin trotzdem nie auf n sehr hohes level gekommen da die freeshards früher oder später einfach down gehen und ich kein dauerzocker bin. War glaub einmal in meinem leben 2nd job.
Aber n saugeiles spiel, hab das immer mit ner freunden gespielt, dann machts schon richtig bock. Ist halt vorallem kein Sologame.
 

Razma

Gläubiger
Habe RO von Alpha bis Beta und dann später nochmal auf nem Freeshard gezoggt und wenn ich heute so zurück denke frage ich mich wirklich was mich solange bei stange gehalten hat.Die Grafik ist für Anime Fans noch ok aber der rest ist für ein MMORPG einfach nur ungenügend(vertrete übrigens die gleiche meinung über WoW,lyncht mich nur ;D ).
Jegliches Wirtschaftssystem und somit ein wirklicher einfluss der Spieler auf die Spielwelt fehlt.Bitte sogar UO hat es um Welten besser gemacht und bedenkt mal wie lange dieses nun schon auf dem Markt ist.Es ist traurig das sich solche Spiele als MMORPG schimpfen dürfen.
Rausgehen und Mobs kloppen mit der einzigen Motivation den nächsten lvl zu erreichen um am ende duelle zu betreiben reicht für mich bei weiten nicht aus.Ühm naja die Grafik ist trotzdem knuffig ^^
 

Teufelsgott

Gottheit
Ähem.... was heißt hier sogar UO hats besser geschafft?
Soviel ich weiß, ist UO das am besten durchdachte MMORPG, dass es momentan (und schon seit ner ganzen Weile) gibt, ich zocks ja selber und kann es daher nur bestätigen.
 
Oben