Ragnarok Online

Ansatsu-sha

Prophet
Wer von euch zockt noch RO
und auf welchem server?

würde mich mal interresieren da ich auch wieder RO zocken willaber dafür muss vorher gut überlegt werden auf welchem server man soielt oder

kennt ihr gut mir is eigendlich am wichtigsten das ich JOB und BASE LV ganz hoch leveln kann am liebsten auf nem low server aber nicht zu low ^^

erzählt mal wo ihr zockt und eure erfahrungen zu den servern

danke
 

Akitashi

VIP
VIP
Nya, also ich hab RO vor nen paar Monaten gezockt, aber wieder aufgehört, ist derzeit langweilig. Hab meist auf High Server gezockt, da ich keine Lust auf Monate-Lvln! Fang aber bald wieder an zu zocken.

Nya und Erfahrungen ? Was soll ich dazu erzähln ? 4 Jahre RO Erfahrung ? xD
 

Ansatsu-sha

Prophet
ja ich meine über den server
auf welchem server hast du gezockt
willt du auf dem selben wieder anfangen oder hast du einen anderen in sicht

das interresiert mich weil ich npoch nicht gans weiß auf welchem server ich zocken soll
im moment hab ich xnach xtreme RO in aussicht der hört sich ziehmlich gut an
nur kann ich im moment aus irgendnem grund den xxRO patch nicht runterladen (fehler von der seite) oder so

das is die seite
http://www.xwar.at/pa/wasistragnarok.htm
 

ayato087

Gesperrt
OMG Ragnarok wie ich das frührer geliebt habe . Seit der ersten free beta dabei gewesen dann auf Pserver mit real life freunde gezockt war echt geil leider verliert aber ragnarokonline den reiz ist leider nur monster gehaue . Ist auf daurer langweilig aber für jeden der es noch nicht gezockt ein blick wert besonders weil das eine nette Anime grafik hat
 

DarkRose_1987

Ungläubiger
Ich spiel auch leidenschaftlich gern RO :onegai:
Hab meine Chars alle auf Euro loki, das is halt kein pServer und man kann die Chars bis lv 99 spielen und dann rebirthen und nochmal auf 99 hoch. Hier is die Rate normal, also kein High rate Server, aber hier gibts alle paar Monate mal n Event wo es dann dbl Exp für ne Woche gibt. Die Community mag ich hier auch sehr.
 

Akitashi

VIP
VIP
Nya hab mindestens auf über 20 Servern gezockt ôo
Und wirklich gefallen hat mir bisher nur 1... nya vllt auch 2 :x
Der hieß DragonRO daraus wurde später, da der down ging, LizardRO. ^^

Nya RO ist nicht nur gehaue, sondern auch PvP ist nice ;)
Wenn man sein Char gut austattet, macht er jeden in PvP fertig ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Japp PvP, besonders auch WoE macht total fun:twinkle:
Jo ;) WoE und PvP machen richtig Bock, bei PvP Leute niedermetzeln und WoE Castles taken und retaken und dabei Leute niedermetzeln. Es ist auch lustig zu zu sehen, wie viele Leute da rumstehen im Castle und nur darauf warten irgendpaar zu killen, dabei das Castles gegen ein paar verlieren, sowie PvP 2-3 Mann auf einen und dabei sterben ;)
 

DarkRose_1987

Ungläubiger
Ja heut war mal wieder war mal wieder WoE bei uns aufm Server und da meine eigentliche Gilde grad ne Pause macht hab ich mit 2 anderen Leuten einfach aus Fun n paar Castles getaked... War witzig wie da ganze Gilden hinter uns herliefen und dann eh keine Chance hatten... :tralalalala:
 

ArxX

Ungläubiger
Alte topics wieder leben lassen~ <3
Momentan hab ich keinen festen Server... Bin mit nem Kumpel dauernd am switchen. Nebenbei arbeite ich noch mit ein paar freunden an nem eigenen Server. Mehr Infos dazu findet ihr ab und an ma auf www.exarea.de (dies soll keine werbung sein ^^!)
RO spiel ich nur scho seit ca die Beta von euRO zuende ist ^^ da war isch noch 12 o.o
 

Gojita

Exarch
Ich spiel auf nem offiziellen Server....euRO Chaos, also mit normalen Rates und Drops, wo man sich alles "hart" erkämpfen muss:hahaha:

Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen warum er/sie auf high Rate P-Servern spielt, ich stell mir das irgendwie ziemlich langweilig vor an einem Tag 99/70 (oder meinetwegen auch lvl 255 XD) Rebirth zu werden.

Sonst noch euRO Chaos spieler hier?:wakuwaku:
 

ChaosSpawn

Gläubiger
Ich hatte es mal ganz am Anfang gezockt als sie es bei Giga vorgestellt haben und es noch kostenlos war, aber dann habe ich auf andere MMO's umgesattelt wie FlyForFun oder Marple Story.
 

YuniX

Gesperrt
Also ich bin auch grad dabei mir RO zu holen ...^^
Hört sich net schlecht an des Game ..
Also ich bin aber einwenig verwirrt :twirly:

Es gibt voll viele verschiedene Clients Online...
Und Patches .. kann mir einer der des Game hat mal erklären wo und was man für RO braucht..

//Edit.. hat geklappt .. Des Spiel is ganz Okey ^^
 
Oben