WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ragnarok & WoW

Habe oder Spiele noch etwas WoW , wobei mein PC so dermaßen schlecht ist das ich gestern in ner 25er Instanz nur noch ne Diashow hatte....

Ich bin Ex-WoWler hat nach den Jahren und den 2 schlechten Addons keinen Fun mehr gemacht hatte früher schon einige pausen gemacht weil wurde schnell langweilig wenn man alles so hatte ^^

4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

​
Habe nachdem ich lvl 70 war aufgehört und nun mit WOTLK wieder angefangen.

Asaldur (gleich lvl 80) aufm Server Aegwynn.

Hatte eine High Priest auf Loki... aber dann wurde es zu langweilig... außer reden und WoE is ja nix passiert...

Dann hab ich WoW angefangen und 2 Jahre lang Druidin gespielt, ab Bc keine lust mehr auf Druiden und auf Hexenmeisterin umgestiegen... hab jetzt aber schon alles vom Spiel gesehn... aber nur auf Horde Seite^^

Will bald mal ein Allianzler anfangen, der über lvl 10 kommt:hahaha:

Ich habe mal eine zeit lang einen Hexenmeister in der schönen World of Warcraft Welt gespielt. Jedoch habe ich damit aufgehört als das erste Addon rausgekommen ist.
…darüber bin ich im nachhinein sehr Froh …

Spiele Ragnarok Online auf euRO. Milerweile gibt es ja kein Chaos und Loki mehr, sondern Odin, daher ist da ja keine Frage mehr nach^^;
Habe da einen 97er Assassin Cross

ich hab mal ne zeit lang mit ein paar freunden Ragnarok gezockt, aber nach einer zeit zieht das game nicht mehr

wow hab ich nur 7 tage getestet/gespielt

ehmaliger WoW spieler^^ 2, 60iger einen Mage mit 90 tagen reinen Spielzeit ;) und quasi allem was es dahmals bei MC Zeiten so gab.... vorallem ruf farmen und Rezepte ....

Dann eine Priesterin auf einem RP / PVP server war geil hab bis Rank 10 gemacht.. leider dahmals wegen Urlaub da pausiert und nach dem Urlaub war ich rang 5 .... daher dann aufgehört....

Später eine 70 iger Priesterin auf einem privat Server ( gleiches Geld / XP / etc. wie Blizzard)

Hm hab knapp 3 Jahre Ro auf EuRo gespielt, war auch mein erstes MMORPG.
Hat aber doch zu viel Rl in anspruch genommen und ich habs lieber aufgegeben bevor mein soziales Leben total den Bach runter geht :P
Trotzdem finde ich das spiel immernoch geil, auch wenn ich seit gut nem Jahr nicht mehr spiele.

Hab jetzt seit Februar 2005 WoW gespielt Spielzeit sag ich jetzt mal lieber nicht nur soviel 1 80iger (Druidin) und 4 70iger Magier,Hunter, Schamanin, Paladin ich muss sagen nachdem ich 80ig war und durch diearbeit das Raiden einstellen musste auf dem PVE Server war die Luft raus daher hab ich die anderen auf 70 gelassen und hab mein Abo gekündigt... Hör noch von nem Kumpell wie einfach das jetzt alles ist im Vergleich zu BC zeiten.... Ich bereuhe es nicht aufgehört zuhaben :D Sogar das Gegenteil ist der fall :D

Hör noch von nem Kumpell wie einfach das jetzt alles ist im Vergleich zu BC zeiten.... Ich bereuhe es nicht aufgehört zuhaben :D Sogar das Gegenteil ist der fall :D

Genau, Karazhan war ja so viel schwerer als Naxxamas in WotLK:hahaha:

Und Sartharion mit 3 Drachen haben, bisher die wenigsten geschafft

Aber find das Addon voll toll, ich liebe die Story... :wakuwaku:

Zurück
Oben