Ragnarok & WoW

kr0wler

Novize
Hi.. wollt mal schaun was die Community von WoH so in Ragnarok und World of Warcraft drauf hat und wo ihr spielt.

ich spiele zurzeit kein Ragnarok mehr da es langweilig geworden ist..

Ragnarok -----
Server: Chaos
Name: Ares.
Klasse: High Priest

World of Warcraft ----
Realm: Ysera
Name: Moldavius
Klasse: Druide
Gilde: Eradication (my own^^)
___

nebenbei spiel ich:
Star Wars Jedi Outcast 2 ( würde mich freuen hier leute aus der community zutreffen )
Cs 1.6

mfg~ kr0wler
 
Zuletzt bearbeitet:

1roniE

Novize
Hi,
naja, WoW jetzt wieder mim addon angefangen. Allerdings is leveln, wie gewohnt, arg stupide und hänger grad bei 72 1/2 mit meinem hunter rum. Da macht mir mein twink schurke im moment mehr spaß (43).

Naja, ansonsten immer mal nen fw mit freunden @ 1.6 <3
 

Master54

Ungläubiger
Ich bin auf Anto, hab vor ewigkeiten angefangen aber ohne DSL hab ich es dann wieder sein gelassen. Jetzt wo ich umgezogen bin und DSL habe, hab ich dann doch auch glatt mal angefangen richtig zu zokken.

Ragnarok hatt ich mal gespielt, war aber nicht ganz so mein Ding, auch wenn es schön gemacht worden ist.

Zurzeit versuch ich schnell auf 55 zu kommen, 52 binsch schon dann kann der DK starten :3
 

Deveras

Novize
Ich gehöre auch zu jenen Seelen die World of Warcraft spiele. Auch ich habe mich für einen Druiden entschieden :hahaha:

Realm: Der Mitrilorden
Fraktion: Horde ^^
Name: Häng ich net an die große Glocke :)
 

zyppy

Prophet
Gab Servermerge und neues Update für Ragnarok vielleicht interessiert es dich ja bald wieder da auch 3rd Classes mit 13. kommen wir sind bei 12.1 jetzt.

World of Warcraft mach ich zurzeit ne Pause wegen anderer Spiele wie Guild Wars und Fallout 3 :)
 

Nyrer

Exarch
Ahh ein WoW Thema :twinkle: ^^

Also Realm: Lordaeron

Dann hab ich zwei Hauptchars einmal meinen Ally Pala Fenrís
und meinen Hordler Wl Azráel
Meine Twinks sind noch (!^^) nicht erwähnenswert :D

bin aktiver PvEler und demnächst steht Naxx auf meienm Terminkalender ^..^

Meien Gilde wäre dann Equîlîbrîum =)

Mit anderen MMORPGs kann ich nicht viel anfangen da WoW mehr als nur ein Hobby ist auch wenn das niemand zugeben wird xD
 
Oben