Ragnarok'ler versammelt euch!

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hallo an alle hier die Ragnarok spielen.

Ich hätte ma ein Vorschlag.

Wieso treffen sich nicht alle Ragnarok spieler die hier im WoH-Board sind und machen eine rießen große "Party".

Wir könnten gegen starke monster kämpfen wo man alleine keine Chance hat oder gegen MvP.

Naja wie wärs?

Hättet ihr lust und zeit dafür?

Wenn ja dann schreibt es hier hin, dann können wir ein Termin machen wann und wo wir uns treffen.

P.S. Entschuldigung wenn es hier auf irgendeine weise nicht rein passt!
 

Freak_85

Gläubiger
Hi
ich würd an deiner stelle mit Ragnarok aufhören und mir
ragnarok anfangen des is umsonst ^^ und is nur etwas anders als das orginal... sagte aufjedenfall ein kumpel von mir ich fang erst an ragnarok zu zocken

ps: ich sag meinen nick wenn ich einen hab ^^

Edit:
mein kumpel hat mir angst gemacht ^^
ich hab den link gelöcht
 

Tez

VIP
VIP
Original von Toxi
p-server suckt imo ;<
p-server suckt immer ;<
^- fixed.

und nö, wieso? nur weil irgendwer gepeilt hat eathena zum laufen zu kriegen soll ich aufhören da zu zocken wo man wirklich was leistet? niemals ^^, da blech ich lieber und hab was davon als auf nem pserv zu zocken der in 3 monaten eh tot is.. kthxbye

und rebeL <.< sag halt ma wo oO;
 

Toxi

Novize
Semuteza zockste zufällig euRO?
wenn ja, chaos oder loki?

Bin meinerseits auf euRO Chaos und Assassin Cross <3!
 

BalmungD

Gläubiger
Nix gegen den pserver da ich selber in einigen anderen Online Games auf pservern Spiele aber hört auf bevor ihr ärger bekommt. Achja und diese pserver laggen meistens sehr oft.

Klick mich - wenn ihr euch Informieren wollt was pserver sind und wie Ragnarok dazu steht.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
@Semuteza Akii: hmmm...wollen wir nicht noch abwarten ob sich noch ein paar leute finden?

ausserdem hab ich hier nicht gefragt ob etwas suckt oder nicht...oder ob es was kostet oder ne kostenlose variante gibt...oder sonstiges mit pServer...


Server: euRO Chaos
Nick: rebeL´
Lvl: 52/38 Swordman
Vorschläge: muss mir noch überlegen
 

Sela^afk

Gläubiger
Server: euRo Chaos
Job cls: Gypsy
Level: 87/56
Gilde: United Dream
Equip Volumen: etwa 120 Millionen Zenny
Build: War of Emperium Build mit 160 Dex.

Da ich bis auf Lord of Death und Doppelgänger sowie die meisten 60+ Def MVPs ( was nur eine handvoll sind ) mit nem priest alles andere mit Leichtigkeit umniete, wäre so eine Party relativ langweilig.
 

Tez

VIP
VIP
Server: euRO Chaos
Name: Semuteza
Job Cls.: Wizard / PvE
Base/Job: 66/20 (hab gestern gechanged nach 1 1/2 Jahren Pause XD;)
Guild: Nutcake

Server: euRO Chaos
Name: Sephiroth
Job Cls.: Assasin / Daggersin
Base/Job: 61/30
Guild: -

Sind meine 2 lieblinge A.A (Und ja Sephiroth is der Orig. Nick <.~ nyaha - Hab nochn Bard/B-Blacksmith/Priest (der aber geshared wird))

Ausser ein paar überresten an Equip bin ich immo ziemlich platt muss die yoyo verschachern die ich gestern beim Wiztest fand für erstes Startkapital o.O; Und lol UD XD yey~ und naja sela o_O; du has ja bestimmt mehr als einen char - muss ja nich alles powerlvlt werden. Sone kleine Interne Seal-Party rockt auch ziemlich mit nich viel an Uber-Krams.

Your Lord and Master
 
euRO Loki: 91er GC / Heal Crusi
Gilde: Revolution


Aber ausser nen agit taken und dann gd war anfangen fällt mir nix ein was man machen könnt =D
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
soo...sind ja nicht viele aber wenigstens ein paar...und was wollen wir denn machen wenn wir uns in RO treffen...???
 

Amino

Ungläubiger
Server: euRO Chaos
Name: Amino?
Job Cls.: Wizard, 0815 WoE Build o,o
Base/Job: 67/32 ^-^
Guild: - Band of the Hawk -

Jo... x)
 
Oben