Raknarok Online free????

Paladin

Novize
hey ich suche Raknarok free
hatte mal ne seite aber muste formatiren und die addresse ist nun weg vieleicht kann mir jemand die seite sagen oder ne andere.

ich habe die koreanische version auf englisch gepäscht
im Voraus danke
 

Paladin

Novize
das weiß ich ja nicht mehr sie war aber auf deutsch und man konnte raknarok dort downloaden und siw war so grün und weiß
 

Paladin

Novize
das weiß ich auch das das ein mmorpg
ich weiß bloß die seite nicht mehr wo ich es kostenlos downloaden und spielen kann
 

2points

VIP
VIP
Wenn ich das richtig überblicke, kann man den Client kostenlos da (650 MB) herunterladen. Sicher kann man es sich auch irgendwo kaufen...

Kostenlos spielen ist allerdings schon wieder ne andere Sache. Gravity hat das Copyright auf das ganze Zeug von denen, die Erstellung & Betreibung von Serversoftware, Emulatoren usw. ist auch verboten. Ein Freeshard-Betreiber, wie es sie sicher auch bei RO gibt/geben wird, geht also das Risiko ein, dass eines Tages ein Anwalt vor der Türe steht. Natürlich wird das die ernsthaften Bösewichte (...*g*) nicht daran hindern, es trotzdem zu machen, wie es auch z.B. bei UO schon lange Praxis ist ;)
Hab aber nach kurzer Suche keinen vernünftigen Shard gefunden, der net down gewesen oder teuflisch gelaggt hätte.

Musst also selber suchen, wenn dir danach zumute ist. Google hilft sicher weiter, wenn man sich durch 40 Seiten gewälzt hat.

bye
2P
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
konnt auch mal kostenlos spielen, hab aber nach ner Stunde wieder aufgehört.

Grund: Ist einfach nur ein 08/15 kill-monster-und-levele-und-sonst-nix MMORPGs. Hab bis heute nich begriffen wo da der Rollenspiel-Aspekt geblieben ist.
Für ein Spiel das auch das bieten kann, zahle ich noch so gerne (ich hoffe auf WoW)
 
Oben