ralley spiele

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
hallo...

ich hab da nur n paar rally spiele für die playsi 2

mit welchen rally spielen habt ihr welche Erfahrung gemacht... welche haben sich gelohnt???
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Weis zwar nicht, ob es auch eine PS2 Version davon gibt, aber ich kann mit sicherheit behaupten Colin McRae Rally 3 ist momentan das geilste Rally spiel überhaupt. Is eindeutig die Aktuelle Referenz in dem Genere.
Früher hab ich noch CMR2, Bleifuss Rally und noch so ein paar Rally Games gezockt. hm... müsst ich mal meine CDs durchstöbern... weis jetzt aus dem Stehgreif sonst nix...

Edit: *noch mal erinner* Insane fand ich auch a zeit lang recht lustig...
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ja das gibts....

hab ich auch hier zu hause... ist das wirklich so gut??? hab noch nicht reingezockt....
 

Jasco

VIP
VIP
hoi,

is ow playing CMR 3...irregeil. Bin sonst nicht so der Rennspielefreak...aber das hat was.

MfG
 

Greeve

Gottheit
okay, hoi kusa, lang nicht gesehn, ups das passt nicht^^!
also ich hab keine ps2 aber fallses rally sport challenge auf ps2 gibt ist das game find ich goil, cmr find nicht so gut!^^
jup
n8
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ja das ist auch nicht schlecht... aber da bin ich durch und gewinne nur noch... das macht kein Spaß mehr.... deswegen suche ich mehr really spiele.... ich hab insgesamt 5 (ohne Grand) aber die sind naja.... momentan bin ich bei Burnout 2.... das ist ganz witzig aber auch nicht so das wahre...

empfehlen kann ich das burnout aber das wahre ist es nich
 

PoisonIvy

Gläubiger
ich hab noch nie ein rally game gespielt noch nichtmal eins gesehen ... ich glaube die flüchten vor mir
Aber bei meinem fahrstil ich schaff nichtmal bei gta vice city mehr als 10 meter
 
Oben