Rammstein - Bayern des samma mia

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
muhahah ich finds genial :XD:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI[/media]

Prost!

the-dude

I'm 12 and what is this?
Da ist Rammstein aber um einiges besser. Irgendwelche verblödete Bayernhinterlandsäcke....da kann ich auch drauf verzichten...
RAMMSTEIN!

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Da ist Rammstein aber um einiges besser. Irgendwelche verblödete Bayernhinterlandsäcke....da kann ich auch drauf verzichten...
RAMMSTEIN!
ist dein motto zur zeit "JUCHU ICH HAB WAS GESCHRIEBEN!!!" ??

ich bin auch rammstein fan aber habe anscheinend 100mal mehr humor als du und bin auch nicht darauf angewiesen son dünschiss von mir zu geben. Naja die Kinder in dem forum hier zeigen sich in letzter zeit eh mal wieder von ihrer Primitiven seite, ist echt nimmer schoen hier :megane:

the-dude

I'm 12 and what is this?
ist dein motto zur zeit "JUCHU ICH HAB WAS GESCHRIEBEN!!!" ??

ich bin auch rammstein fan aber habe anscheinend 100mal mehr humor als du und bin auch nicht darauf angewiesen son dünschiss von mir zu geben. Naja die Kinder in dem forum hier zeigen sich in letzter zeit eh mal wieder von ihrer Primitiven seite, ist echt nimmer schoen hier :megane:
Immer schön ruhig bleiben .....deiner Meinung nach dürfte ich also nur posten wenn ich einen guten Komentar über den Link hinterlassen möchte?
Du machst dich hier gerade lächerlich. Denn wenn ich dir zu primitiv bin, warum läßt du dich dann auf mein angeblich so tiefes Niveau herab und schreibst etwas zu meinem Komentar. Anscheinend bist doch darauf angewiesen Dünschiss von dir zu geben, oder warum versuchst du dich hier zu profilieren?
Gruß (humorloser) Dude

A

atrax81

Guest
Ich find Rammstein auch klasse, aber ich muß echt zugeben, dass das wirklich mehr als genial geschnitten worden ist^^
Echt Klasse :D

Oben