ran und kazuha wallpaper

H lover II

VIP
VIP
Also von mir ein dickes "TOP".
Sieht wirklich nett aus. Das Bild hast du auch gut ausgeschnitten.

Ich persönlich hatte die mittlere fläche ein wenig größer gemacht. Ich selber habe nämlich einiges an icons auf der platte die man dann da rein packen könnte.

Froschtier

Gottheit
jo mir gefällt das walli auch...

doch wenn ich ehrlich bin...

ich hätte mir noch mehr mühe beim ausschneiden der haare gegeben... :D

da das doch sehr stark dann auffällt bei dem schatten... :D

aber egal.. is trozdem supi geworden;)

greetz friko

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Jo ein gelungenes Wallpaper.
Also von meine Seite aus gibt es da nichts zu meckern, einfach nur gut :]

cannabismaniac

Scriptor
thx an alle. :D
@H lover II
meinst du conan icons oder allgemein anime und/oder hentai icons?
@friko
hmm.hast wohl recht.
ich werd nächstes Mal dran denken.

Sion

Gläubiger
das rot ist zwar immer noch sehr leuchtstark, aber immerhin bietest du jetzt genug kontrast fürs auge, dickes lob von mir. mach weiter so !

H lover II

VIP
VIP
Original von cannabismaniac
@H lover II
meinst du conan icons oder allgemein anime und/oder hentai icons?
Nein, ich meine verknüpfungen von programmen usw.
Weil auf den Blättern seh ich oft die "verknüpfungen" nicht. Daher habe ich die erstmal in die mitte gepackt.
Nur leider passen die da nicht alle rein.

Paul

Geek vom Dienst
VIP
tja, eigentlich recht nett gemacht. Allerdings stört mich persönlich welches Bild du da gewählt hast.
Die Brüste sind wabbelig. Mit den harmlosen Orginalbildern hätte man villeicht was besseres hingekriegt.

general

Gläubiger
Jetzt das ultimate noob diletanten (bestimmt falsch geschrieben was das ganze unterstreicht) Argument. Würde ich mir nicht hinhängen respektive als Walli nehmen. Ist ihrgendwie hesslich. Jedoch zeugt das Bild von Meisterhand in punkto Photoshop, Paintshop was auch immer.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hia ganz gut nur find es komisch,dass die Brust von der Ran mehr eingedrückt wird als die von Kazua aber das ist ja ein original Bild und da kannst du wahrscheinlich nichts dafür.
Hm den Hintergrund find ich etwas zu süster.Besser hätte da ein Meer mit Palmen gepasst oder sie sind in einem japanischen Strandhaus oder so.
Ansonsten klasse mit Photoshop gemacht.

Oben