Ran weiß bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Cat

Exarch
:wakuwaku:nicht schlecht, nicht schlecht. Ich finde nur, dass du die Personen und die Handlung etwas schilcht gestrickt hast.

Was deinen Schreibstiel betrifft, so kann ich nicht wirklich was kritisieren, das was du geschrieben hast, ist alles andere als schlecht.

Hoffe du schreibst bald weiter

mfg Black_Cat

Schwefel

Stamm User
Moin,
wiklich tolle geschichte nur irgendwie finde ich ist fehlt wo sind Ran auszieht. Soweit ich weiß zeigt sie die Bilder von sich und dann macht sie die hose von Conen auf. Nachdem sie ihm ein Blowjob gemacht hat wird gleich rein gesteckt. Wann hat sich dann Ran ausgezogen? Das hättest du vielleicht noch beschreiben können mit einem satz.
Aber ansonst ein gute Geschichte.:lovelove:

Gruß Schwefel

Dasilver

Ungläubiger
Oh man Schwefel du hast vollkommen Recht. Ich habe tatsälich nicht dran gedacht!
:hahaha: Danke für den Tipp. Ich werde es das nächste mal sicher beachten. Mal schaun ob ich am Wochenende Zeit für einen zweiten Teil finde.

Janos

VIP
VIP
schreib mal weiter ich bin gespannt was dabei rauskommt hatte nic´ht übersmessig oft welche in der quali auch wenn mir das thema persönlich nicht ganz gefällt,

JeanLuc

Gottheit
super story. die einzige kritik ist wirklich nur die das ran nackt ist ohne sich auszuziehen. Hoffe auf schnelle fortsetzung

Dasilver

Ungläubiger
Vielen Dank für das dicke Lob! Ich hoffe das ich den zweiten Teil im laufe des Abends fertigstellen kann. Speziel das Ende ist noch zu schreiben. Ich habe vor mir erst Gedanken über den dritten Teil zu machen damit ich das Ende so schreiben kann damit ich einen gescheiten übergang bekomme.

Also hoffentlich heute Abend, spätestens Morgen Nachmittag.

Freue mich über die vielen Interessenten. :happy:

Gnet

Gottheit
Gefällt mir auch ausgesprochen gut , netter schreib stiel nur eben was mir eben auch nicht gefallen hat oder was heißt nicht gefallen ich hab mich einfach nur gewundert wo den die Stelle ist an der Beschrieben wird wie sich Ran auszieht.

mfg Gnet

JeanLuc

Gottheit
schade hatte gehofft es heut noch zu lesen den 2teil aber man muss auf gute fortsetzungen hlt auch warten können
:noooo:

Also ich weiss nicht... Zwar eine nette idee ... :imc:
Aber das ganze klingt für mich zu sehr nach einem Zeitungsbericht. Mir fehlen die Gefühle, ich sehe da kaum beschreibungen von gefühlen ... Naja, egal sonst eigentlich net schlecht :hot:

itachi666

Scriptor
Der ff ist dir ganz gut gelungen, bloß es wa rein wenig kurz und ja es fehlten eindeutig efühle. Du hast ansatzweise Gefühle zwar eingebacht, aber war doch recht "gefühllos".
Aber trotzdem hoff ich, dass es weitergeht, ich bin jetzt ziemlich neugierig was passieren wird:wakuwaku: :wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben