random clown colo

gürkchen

Novize
naja, is nich viel aber ich wollt halt auch gern mal wieder was posten...
also die lineart an sich war eigentlich nur so ei sketch zum warm werden, hat mir dann aber doch ganz gut gefallen und ich dachte mir ich färbs mal ein.

Kritik ist erwünscht (vor allem zur colo da die lines an sich ja nur ein sketch sind)

photoshop + 3 hours

http://i16.***********/67fiezb.jpg


ps: wenn das bild für manche zu groß ist bitte schreiben dann editier ich nen kleineres rein.
 

Brain

Ordenspriester
Jap, finde es gut coloriert und lustig :D
Nur ich fidne es fehlt da was, es ist ein Bild wo man sagt sieht gut aus und 5 minuten später hab ich es wieder vergessen. Es ist an sich nicht schlecht, naja nur fehlt da was (keine grosse Hilfe :rolleyes: )


Gruss Brain
 

gürkchen

Novize
erstmal danke für die comments, zum thema schlecht gezeichnet -> ist wie gesagt nur eine skizze und es ging mir in erster linie um die colo, deswegen hat es auch keinen eyecatcher o.ä. wodurch sich das bild besonders einprägt.
ausserdem kenne ich mich noch nicht so wirklich gut mit photoshop aus um irgendwelche effekte etc. einzubauen.
 

Brain

Ordenspriester
ein Eyecatcher ist ja gerade dafür gedacht das man es sich gut einprägen kann.
 

galliance

Prophet
Also ich finds toll ... ich lasses mir drucken und hängs an die wand ^^ ... is außerdem noch supa lustig find ich einfach spitzüü
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Das erinnert mich ein bisschen an "abstrakte Kunst" :huh:

Ich finde das hast du gut gemacht xD :megane:

lovely grüße Oneee-chan <3
 
Oben