random Mädels, PC gemalt (Tipps & Kommentare bitte)

Hirni

Gläubiger
Ich versuche, am PC in relativ kurzer Zeit Bilder zu erzeugen... gelingt mir aber nur mäßig, zumeist ist's mehr undo-button-gehämmer.

Hier ein Bild.

Und 'ne Version mit Unterhose, blah falls es wer bevorzugt.

Ich glaub' den Kopf muss ich fürs nächste Mal schrumpfen, und das Gesicht könnte auch finetuning gebrauchen... Torso kleiner verglichen zu den Beinen oder gut so?
 

Anhänge

Gorelord

Scriptor
ist schonmal nicht schlecht... blos ihr unterkörper ist im gegensatz zum oberkörper zu klein.
ansonsten solltest du der anatomie einen realistischeren schliff geben.
is das mädel eine loli ? ansonsten müsstest du das becken ausgeprägter zeichnen.
üb fleißig weiter^^
 

Hirni

Gläubiger
Das mit dem Oberkörper stimmt. Ich hab's abgeschwächt. *Bild leicht edited*

Die Klamotten erscheinen jetzt halt unfreiwillig kleiner... eigentlich war meine Absicht, dass ihr Oberkörper durch die Klamotten mehr Fläche hat, aber irgendwie sah's mehr nach deformiertem Oberkörper aus... naja. lol.

Sie ist bisserl loli. Sollte eher jung aussehen, deshalb auch der Mega-Kopf. :P Aber genau so wie gewollt treffe ich das Alter irgendwie selten.

Womit definiert man Alter noch? Kopf-zu-Körper Größe, Becken- und Brustumfang bei Mädchen, Augengröße und -Entfernung? Gerade beim Gesicht mache ich zumeist Trial-and-Error... nicht gerade produktiv.

Achja, hab noch'n Bild oben eingefügt, eins mit Farbe sogar. ^^
 

Sellü.Kekscore.

Gläubiger
Auf jeden Fall schonmal nicht schlecht (:

Wie schon gesagt wurde musst du an den Proportionen noch arbeiten, ansonsten find ich die Bilder schon ziemlich gut, vor allem wenn es ein bissle loli sein soll (:

Das mit Farbe mag ich (:

Lg Sellü
 

_entity

Scriptor
Naja, wie bereits gesagt solltest Du noch an den Proportionen arbeiten und auch die Schattierungen könnten besser sein, was allerdings eine Sache der Übung ist.

Was mir allerdings noch auffällt ist deine Linienführung, die stellenweise sehr unsauber ist. Benutzt Du ein Grafiktablett? Und mit welcher Software arbeitest Du?
 

playboyjoe

Ungläubiger
mann...mitn pc??? os doch voll geil..
das einzigste was man ja am anfang hat, is dieser dumme
mspaint oda so......kp wie das heißt xDDD
egal...ich find die schonma nich schlecht^^ *thumbs up*
 
Oben