[Diskussion] Random Shorts - Zimmerservice

Kojote

Novize
Das ist der Diskussionsthread zu meiner Kurzgeschichte Random Shorts - Zimmerservice.

Ich hoffe wieder, dass am Ende die Unterhaltung überwogen hat. Aber ich bin mir bewusst, dass es zwischenzeitlich verstörend gewesen sein mag.
Die Täuschung, die sich am Ende auflöst, ist natürlich Teil des Spannungsbogens, bzw. der Twist, den ich eingebaut habe.
Mich würde wirklich interessieren, wer am Ende angesichts der zusätzlichen Informationen die Dinge zuvor mit ganz neuen Augen sah.

Für stilistische Mängel entschuldige ich mich. Wie der Datumsangabe zu entnehmen ist, ist die Geschichte relativ alt. Sie entstand vor meinen ersten Veröffentlichungen und in meinem Blog wurde ich gedrängt, daraus eine Vollversion zu machen, wo es vorher nur ein Schnipsel war. Also habe ich sie überarbeitet, aber stilistisch nur sehr wenig verändert.
Nennen wir es ein Fenster in die Vergangenheit und einen Beweis dafür, dass ich auch früher schon ein abartiger Freak war... ;)

Wenn du durchgehalten hast und mir jetzt die Meinung geigen willst: Nur zu. Wenn es dir gefallen hat, sag es mir ruhig ebenfalls.
Keine Scheu. Gewaltfantasien gehören zu unseren Traumwelten und ich lege ja hier schon offen, dass ich so ein Perversling bin. Also kannst du ruhig nachziehen. Oder wir diskutieren einfach gar nicht über die moralischen Aspekte von solchen Fantasien und freuen uns einfach nur über vielfältige Unterhaltung.

Auch zu dieser Geschichte wird es keine Fortsetzung geben. Sie wurde für eine bestimmte Frau geschrieben und die hat sie damals auch erhalten und gut. Ich schleiße aber keinesfalls aus, das Thema selbst noch einmal aufzugreifen. ;)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Und wieder eine deiner Geschichten zu Ende gelesen. Ich verschlinge die förmlich^^ und erneut hast du mich nicht enttäuscht. Das es eine deiner älteren Geschichten ist hätte ich ohne Hinweis nicht feststellen können. Der Stil war wieder Perfekt und die Geschichte von Anfang bis Ende mitreissend. Deine detail genauen Beschreibungen sind so fantasievoll das man sich jeden Charakter perfekt vorstellen kann. Ich habe versucht dieses mal die Wendung zu erraten aber du hast mich wieder überrascht^^ Aber irgendwann gelingt es mir schon eine Wendung vorzeitig kommen zu sehen das ist defenitiv mein Ziel XD
So zu guter letzt oute ich mich jetzt offiziel als dein Fan :onegai:

Und wie immer freue ich mich schon auf die nächste Geschichte^^

lg
Cat

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe die Geschichte in einem Rutsch durch gelesen. Da es ein One Short ist, würde ich sofort sagen,schade, denn diese Geschichte ist erst der Anfang. Ich finde sie sehr flüssig geschrieben und ich fand sie auch mehr als nur genial. Du hast sehr genau geschrieben, wobe es nicht kitschig ist, ruhig und doch nicht übertrieben. Auch der Zwang, war eher am Anfang und hat mich an einen Hentai erinnert. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich kann einfach nur sagen, mehr davon.

Kojote

Novize
@ Cat
In diesem Fall freue ich mich dann auch wieder, dass die Überraschung gelungen ist. Normalerweise stehe ich ja vor dem Problem, dass ich versuchen muss, am Anfang zu warnen, ohne zu viel zu verraten, damit niemand vor Entrüstung ausrastet. Aber dadurch wird natürlich auch immer irgendwie gespoilert.
Was meine Twists angeht: Ich denke, ich finde es wirklich irgendwie langweilig, wenn alle Dinge so sind, wie sie scheinen. Deswegen tendiere ich zu solchen Wendungen. Auch wenn das bei dieser Geschichte die Prämisse war. Das Ende stand sozusagen zuerst fest und ich habe mich bemüht, es zu verschleiern.
Ich bin zuversichtlich, dass du mal eine Wendung vorhersehen wirst. Aber ich werde dir jetzt nicht meine schlechteren Geschichten zeigen, damit du üben kannst... Auch wenn die völlig offen in meinem Blog einsehbar sind und es dir nicht schwerfallen dürfte, sie zu finden...
(Jetzt aber auch genug der Schleichwerbung!)

Und dann noch: Mein erster Fan hier! Yaaay! *froiwieblöd*
(Irgendwer muss mich jetzt festhalten, damit ich sie nicht mit Einladungen zu Facebook, meinem Blog und sonstwohin überhäufe, bitte...! Sonst läuft sie gleich wieder weg... ;) )

@ Shishiza
Dass du sie in einem Rutsch gelesen hast, ist eine gute Sache, denke ich. Viele meiner Geschichten (mit Ausnahme derer, die ich als Episodengeschichten in mehreren Teilen angelegt habe) eignen sich nicht so sehr für stückweises lesen, fürchte ich. Was zwar zu Komplikationen führt, weil ich ja selten sehr kurz schreibe, aber eben leider auch in meinem Empfinde so ist.
Du hast außerdem recht: Es ist ein Anfang. Es stammt aus einer Zeit, in der ich sehr aktiv mit einigen Leuten... Rollenspiele gespielt habe, die irgendwo mitten zwischen Pen&Paper und Live lagen. Mit... Live-Aspekten, die zur Handlung in der Geschichte passen. (Klingt jetzt irgendwie freaky, oder?)

Danke dir vielmals vor allem für ein Lob: Die Detailfreude, die mich packt, wenns explizit wird, muss man mögen - oder auch nicht. Deswegen freut es mich, wenn jemand daran Spaß hat.
Vielen lieben Dank für dein Feedback! ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie wäre es, wenn du daran weiter schreibst?? Mich würde vor allem an der Agentin sehr viel liegen, denn da steckt noch mehr dahinter... entweder mit einer Vorgeschichte, wie sie so wurde, oder warum sie so ist oder ich weiß nicht... gleichzeitig werden Fragen aufgeworfen, die du weiter beantworten könntest, warum der Typ jetzt umgebracht wird ... er wurde doch ?? Genug Stoff gäbe es, wäre auf jeden Fall schön, wenn du weiter schreiben würdest.

Oben