[Hinweis] "Ranma 1/2"-Autor erhält seine nächste TV-Serien Adaption: "RIN-NE"!

Wh-Ph

Novize
Der Comedy-Manga RIN-NE wird als TV-Serie adaptiert! Die Zeichnungen entstammen der Feder Rumiko Takahashis, die gleichermaßen Ranma 1/2 oder auch Inuyasha schuf. Ursprünglich war eine "super wichtige Ankündigung" zum Manga RIN-NE erst für die nächste Ausgabe des Shonen Sunday-Magazins geplant. Es sickerte jedoch frühzeitig durch, dass eine Domain des Titels anime-rinne.com im Namen von Shogakukan Shueisha Productionsangemeldet wurde. Ob die Bestätigung in der Folgeausgabe des Magazins folgt, bleibt abzuwarten.


Als Kind verschwand Sakura Mamiya mysteriöserweise im Wald hinter dem Haus ihrer Großmutter. Sie tauchte zwar wohlbehalten weder auf, hat seitdem aber die Fähigkeit, Geister zu sehen. Nun als Teenager wünscht sie sich, die Geister würden sie alleine lassen! Seitdem das Schuljahr startete, bleibt der Tisch neben Sakura leer. Der jederzeit abwesende Klassenkamerad Rinne Rokudo taucht jedoch wieder auf. In ihm steckt weit mehr, als man es vermutet hatte ...

Quelle: ANN // ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
na das is mal eine sehr coole nachricht! den manga wollte ich schon immer gelesen haben, weil ich rumiko takashi fan bin, aber ich kam irgendwie nie dazu. den anime würde ich mir dann aber 100% anschauen :3
 
Finde ich super. Die Mangas von Rumiko Takahashi haben mich in ihrer Qualität sowohl der Story als auch der Charaktere nie enttäuscht.
Würde den Anime auf jeden Fall anschauen.
 

lukasLccb

Novize
Frage mich ob das vielleicht genau so wird wie Ranma 1/2?:rolleyes:
Wenn "Ja" dann ist es auf jeden fall wieder zu tot lachen und unter anderem auch sehr schön.
Bin mal gespannt wie es wird!
 
Oben