1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Biete] Ranma 1/2 (deutsche Folgen) + Movies [70/80] + [0/3][x264 | 10bit][Ger-Jap-Dub][Ger-Sub][720p/1080p] - Pironimo XD

Dieses Thema im Forum "Ger Dub" wurde erstellt von PiroMaster, 19 März 2018.

1. PiroMaster Prophet

PiroMaster
    UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Ranma ½
    らんま½

:info:

STORY:

Die Geschichte handelt von Ranma, einem 16-jährigen Kampfsportler, der durch einen Trainingsunfall mit seinem Vater Opfer eines chinesischen Fluches wurde. Seitdem verwandelt sich Ranma bei Kontakt mit kaltem Wasser in eine weibliche Version von sich selbst. Heißes Wasser kehrt den Effekt um. Erschwerend kommt hinzu, dass Ranma aufgrund eines alten Versprechens seines Vaters Genma die Tochter eines alten Freundes von Genma heiraten muss. Und besagte Tochter ist nicht gut auf Jungs zu sprechen...
    Allerdings ist Akane, wie das Mädchen heißt, bei weitem nicht die einzige Interessierte an Ranma; eine Menge anderer junger Frauen sind (aus verschiedenen Gründen) hinter Ranma her. Aber auch einige Jungs verfolgen den Kampfsportler, sei es aus Rache, Eifersucht, oder einfach nur, weil sie in seine Fluchform verliebt sind. Und da auch Akane einen gewissen Anteil an Verehrern hat und die meisten der Charaktere Kampfsportler sind, entstehen eine Menge 'interessanter' Situationen.

SCREENSHOTS:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

INFOS:

Genre: #Comedy, #Actionserie, #Ecchi
    Episoden: 70/80
    Movies: 0/3
    Spieldauer: 23 Min.
    Source: Blu-Ray + Remaster-Script
    Format: MKV
    Video-Codec: x264 (10Bit)
    Sprache: Deutsch | Japanisch
    Untertitel: Deutsch (Forced | Full)
    Gruppe: Pironimo XD
    Auflösung: 720p | 1080p
    Audio-Codec: AC3+AC3 | AC3+FLAC
    Größe: 325 MB | 825 MB
    Jahr: 1989-1992
    Hoster: mega.nz

ÜBER DIESES RELEASE:

Die Arbeiten an diesem Release haben sich (auch durch diverse Ereignisse, die unverhofft dazwischen kamen, bedingt) über gut 1 ½ Jahre hingezogen, daher gab es in letzter Zeit nichts Neues von mir zu hören. Viele Hundert Stunden Arbeit stecken da drin.... Nun ist dieses Projekt jedoch endlich releasebereit!

DIE FEATURES IM ÜBERBLICK:

Ich habe bei diesem Projekt ähnlich wie Waechter es damals tat das Bild der Blu-ray (welches leider von Haus aus nicht so toll ist) entrauscht, sodass die Bildqualität an sich mit dem alten Release von Waechter recht vergleichbar ist. Ein wenig Rauschen ist hier und da noch vorhanden, da ich nicht die ganzen Bilddetails killen wollte. Ich denke, mir ist da ein guter Kompromiss aus Bildfilterung und Detailerhaltung gelungen. Zudem habe ich alle Folgen bildstabilisiert, da das Bild auf der BD schon ziemlich wackelt. Ein Restwackeln ist manchmal geblieben, aber das Bild läuft nun DEUTLICH ruhiger.

Natürlich habe ich alles soweit gedubbt, auch die Filme, wobei Movie 3 lediglich in JapDub vorliegt. Diesen habe ich der Vollständigkeit halber jedoch auch in dieses Projekt integriert.

Was am längsten gedauert hat… Ich habe die offiziellen englischen Untertitel ALLER 80 Folgen ins Deutsche übersetzt, neu getimed und optisch vernünftig als ASS aufbereitet… Insgesamt gut 25.000 Zeilen Text! So kommen auch Sub-Gucker auf ihre Kosten und es wird ein besserer Übergang zu den Folgen ab 81 geschaffen, die es ja bekanntlich nur als GerSub gibt.

Zudem habe ich Karaokes zu allen 4 Openings und 6 Endings bis Folge 80 erstellt (zuzüglich Movies), um das Gesamtbild abzurunden.

WAS ZU SAGEN BLEIBT:

Sollte trotz vielfacher Qualitätskontrolle von mir und einem Kumpel irgendeine Folge nicht laufen oder ein anderer grober Fehler passiert sein (kann bei der Folgen-Menge ja doch mal was durchrutschen), dann schreibt mir einfach eine PM. Das gilt auch für Fehler wie falsche Sprecherfarben im Full-Sub, wobei ich hoffe, dass ich die alle finden konnte.

Ich werde die Fehler dann von Zeit zu Zeit ausbessern.

Der Releaseplan sieht etwa 10 Folgen pro Woche vor. Je nachdem, wie ich es schaffe die nochmal anzugucken und hochzuladen. So habt ihr noch ein paar Wochen Freude daran.^^

Ich bitte darum, dieses Release nicht anderswo weiterzuverteilen. Dieses Release ist WoH-only! Sollte jemand meinen, dagegen verstoßen zu müssen, so behalte ich mir insbesondere vor, ob es irgendwann später mal mit Folge 81 weitergeht. Seid also keine Spielverderber und respektiert die Arbeit anderer.

:pw:

Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    :download:
    Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018 um 00:41 Uhr
  2. PiroMaster Prophet

PiroMaster
    Update:

Folge 21 - 30 online!

Viel Spaß damit. :)

haltdiefresse, BlumCoLe, Nanachi und 5 anderen gefällt das.
  3. Hamm3rhart Novize

Hamm3rhart
    Kannst du das auch bitte in dem Thread Aktualisieren. Da steht immer noch 20/80. Danke:tralalalala:

edit redrooster: erledigt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2018
    BlumCoLe und PiroMaster gefällt das.
  4. PiroMaster Prophet

PiroMaster
    Weil Ostern ist, diesmal schon einen Tag eher:

Folge 31 - 40 online!

Frohe Ostern allerseits! :-)

haltdiefresse, BlumCoLe, Sidonia und 6 anderen gefällt das.
  5. PiroMaster Prophet

PiroMaster
    Montag ist Ranma-Tag!

Folge 41 - 50 oline! :)

Also dann mal viel Spaß weiterhin.^^

6. Mr. Bob Stamm User

Mr. Bob
    Nice Projekt! Endlich traut sich jemand mal das auch vollständig zu machen.
    Hatte ich damals auch schon versuchen wollen bis ich dann gemerkt habe das die dt. Tonspuren recht asynchron sind (extrem schwierig) zum Japanischen Dub.
    Außerdem habe ich ja wie einige wissen noch mit One Piece zu tun.

Viel Glück bei diesem Projekt weiterhin :yo:

Ichitaka und PiroMaster gefällt das.
  7. PiroMaster Prophet

PiroMaster
    Danke dir.^^
    Die Tonspuren gingen eigentlich, als man da mal den Trick dahinter rausgefunden hatte.
    Was wirklich ewig aufgehalten hat, waren die Subs... Das war Arbeit ohne Ende.
    Aber alles ist irgendwann mal fertig, auch wenn man manchmal halb am Verzweifeln ist.^^

8. VoO|preslay|DoO Novize

VoO|preslay|DoO
    Super Arbeit. Ich respektiere deine Leistung. Hatte mir die Episoden in bester Qualität mit englischem Untertitel besorgt, aber in deutsch finde ich es noch besser, da mir gefällt die Synchronisierung sehr gut gefällt. Einige der wenigen gelungenen Übersetzungen. Schade, dass nicht alle Episoden übersetzt wurden. Vielen Dank! Da ich ein Qualitäts-Junkie bin, wollte ich die deutschen Folgen aber nicht gucken, da diese nicht in HD vorliegen. Nun kann ich beides genießen. Also man muss echt Anerkennung dafür vergeben, so dass du auch bei der Lust bleibst. Lieben Gruß

Serenity27 und PiroMaster gefällt das.
  9. PiroMaster Prophet

PiroMaster
    Neue Woche, neues Update.

Folge 51 - 60 sind online! :)

Auf dass der achso verhasste Montag wenigstens einen kleinen Lichtblick hat.^^

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
  10. PiroMaster Prophet

PiroMaster
    Und wieder Montags-Motivation für alle!

Folge 61 - 70 online!

Die Zielgrade ist somit fast in Sichtweite. :megane:

Die Seite wird geladen...