Ranma 1/2--out-of-charakter--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ven

Novize
Eh ne da steht da drin, dass es den Thread schonmal gibt (hint: auf den Ersteller kucken), und er dort sogar geantwortet hat.

Erstmal kucken vor dem Ermahnen, Klugsch.. X(
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Also um das mal klar zu stellen.
Wenn ich auf den Link klicke werde ich in einen anderen Thread in einem anderen Forum geleitet. In diesem Thread steht drin, dass der Doujin gesucht wird. Darauf hin kamen Antworten wie "such ihn auch schon lange" und "falsches Forum", aber ich kannn weit und breit keine Antwort finden, die dazu führt, den Doujin ungeschwärzt zu besitzen.
Ich bin ja nicht total behämmert und wenn ich mich irre, nehme ich gerne alles zurück und entschuldige mich auch, aber wenn hier eine ganz normale Frage gestellt wird, kann man ja wohl erwarten, dass auch ganz normale Antworten folgen und keine Beleidigungen. Es mang ja sein, dass TKai schon in dem anderen Thread gepostet hat und dann in einem anderen Forum einen neuen Thread aufgemacht hat, doch das ist noch kein Grund, so was abzuziehen. Und wenn das ein Hinweis auf einen Mehrfachthread sein soll, dann kann ich dazu nur sagen, dass der andere Thread schon seit 3 Wochen existiert und noch keine hilfreiche Antwort kam und es deshalb in einem anderen Forum noch mal probiert wurde, da sich dort auch andere Leute aufhalten, die vielleicht etwas dazu beitragen könnten. Außerdem kann man das auch auf eine nettere Art und Weise ausdrücken. Bevor du also rummeckerst, solltest du lieber was hilfreiches dazu beitragen.

PS: Mein Post war keine Ermahnung, sondern nur eine Bemerkung.
 

ven

Novize
Ein einfaches pushen des alten Threads haette es meiner Meinung nach auch getan, aber egal. Das soll ja hier schließlich in keinen Streit ausarten :(

PS: Tut mir leid, bin nunmal ein leicht reizbarer Mensch ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben