Ranma- Das geheime Tagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormsyn

Scriptor
Ja da hab ich den ersten Teil zu der Fortsetzung von meiner alten Geschichte.
Die erste Teil haut zwar nicht mit der überschrieft zusammen aber passt zur alten. :D Kommt aber noch....

Ranma- Das geheime Tagebuch

Teil 1- Wieder ein Traum?

Szene 1

„Hey Ranma, kommst du essen? Kazumi hat Nudel gemacht. “Akane holte Ranma, der etwas schrieb.
„Ja ich komme gleich. “, Antwortete Ranma völlig Gedankenversunken. „Was machst du da, Ranma?“
Ranma schreckte auf einmal auf. „W-Was soll das denn jetzt?“ Das fand Akane sehr merkwürdig. „Schreibst du irgend etwas was mich interessieren sollte? “ Ranma zog blitzschnell den Zettel weg, worauf er gerade geschrieben hat. „Das hat dich nicht zu interessieren! “ „Ach, wieso nicht?“ „E-E-Es ist privat.“ „Oh.“ Mit diesen Worten verschwand Akane. Ist sie deswegen traurig? Akane....

„Hey, warte Akane. Warum läufst du den Weg“ „Das hat dich nicht zu interessieren. “ „Bist du sauer wegen heut Früh?“ „Warum sollte ich sauer sein? Und nun verschwinde.“ Auf einmal tauchte Kuno auf. „Akane Tendo. Warte auf mich, du zauberhafte Blü....“ Bevor Kuno weiterreden konnte, hat ihn Akane schon in die Luft geschleudert. Meine Güte, ist die wieder sauer. Was habe ich ihr nur getan? Akane. „Wenn du nicht willst das ich dich begleite, gehe ich. Ich wünsch dir viel Spaß.“ Ranma machte eine Kehrtwende und lief die andere Strasse lang. So kann ich wenigstens noch was erledigen. „RANMA, warte bitte.“ Es war Akane die hinter ihn hergerannt ist. „Es tut mir leid Ranma. Ich wollte nur lesen was du geschrieben hast. Verzeih mir ja?“ Das ist doch nicht normal das Akane sich entschuldigt. Träume ich etwa schon wieder? Nein das kann nicht sein. „Schon in Ordnung.“ Und sie verbrachten eine schöne Zeit in der Stadt.

Als Ranma wieder zuhause war, nahm er sich ein merkwürdiges Buch. Es war sein Tagebuch.
Liebes Tagebuch. Heute war ich mit Akane in der Stadt. Es war wunderschön mit ihr zusammen zu sein und ihr Lächeln zu sehen.
„Ranma, Essen ist fertig“ flüsterte Akane ihn ins Ohr. Ranma erschrak und schmiss das Buch in die Luft. Akane wollte es fangen doch Ranma war schneller. „Was ist das für ein Buch. Oh das ist dein Tagebuch? Ich wusste gar nicht das du eins hast. Darf ich es lesen?“ „Nein. Das ist ein Tagebuch, das darf keiner lesen.“ Nicht auszudenken was geschehen würde wenn sie es lesen würde. In diesen Buch standen alles drin was er über sie denkt, was er fühlt und was er geträumt hat sowie die Nacht die sie mit ihm verbrachte, an die sich Akane leider nicht mehr erinnern kann (siehe Ranma- geheime Träume). „Na gut. Essen ist fertig. Kommst ja?“ Und mit diesen Worten verschwand sie. Was ist bloß los mit ihr.

Szene 2

„Alles gute zum Geburtstag, Akane.“ Riefen alle Akane zu. „Hier ist mein Geburtstagsgeschenk.“ „Oh das ist aber süß Nabiki.“ Es war ein kleines Stoffschwein, was P-Chan sehr ähnlich sieht. „Weil du es doch so gerne hast und es so selten da ist.“ „Danke Nabiki.“ Alle hatten Akane was geschenkt außer Ranma, der schweigend in der Ecke saß.
„So hier ist mein Geschenk für dich“ Ranma reichte Akane ein goldenes Armkettchen, das prächtig verziert und eine kleine Graphietour hatte. „Oh Ranma ist das süß. Solche Ketten sind doch sehr teuer oder? Und was steht da? Für Akane auf das du mich nie vergessen mögest.“ „Na ja so teuer war es nun auch nicht. Wegen der Graphietour, man konnte nur den Namen machen, den Rest war schon.“ Versuchte sich Ranma rauszureden. „Ranma das ist doch aus Südafrika, oder?“ Nabiki musste wieder mal alles kaputt machen. „Dann war das letztens das Formular?“
„Ja, aber das ist doch nicht mehr wichtig oder?“

Ranma lag alleine in sein Zimmer. Er feierte nicht mit da es für ihn viel zu laut war. Er überlegte nur und dachte an Akane. Dann schloss er die Augen und schlief ein.
„Hey aufwachen Ranma.“ Ranma wurde von Akane aufgeweckt. „Was ist? Oh Mutti lass mich schlaffen.“
„Ranma wach auf. Ranma ich habe dein Tagebuch gelesen.“ Auf einmal war Ranma putzmunter. „DU HAST WAS?“ „Dein Tagebuch gelesen.“ Auf einmal wurde Ranma ganz rot im Gesicht. Akane bewegte sich langsam auf ihn zu. „U-u-und was hast du jetzt vor?“ „Das wirst du schon sehen.“ Beantwortete Akane seine Frage und gab ihn eine Kuss. Ranma wiedersetzte sich nicht sondern erwiderte ihn. Es war ein langer Kuss. Ranma vermisste den Geschmack ihres Atems auf seiner Lippe. Akane beendete den Kuss. „Ranma ich habe in deinen Buch einiges gelesen. Und ich habe Lust dies auch mal zu probieren.“

Szene 3

Akane öffnete langsam ihre Bluse und küsste Ranma wieder. Als sie die Bluse ausgezogen hatte, begann Ranma ihren BH auszuziehen. Akane befreite Ranma von seiner Hose und seinem Hemd. Auf einmal fing Akane an zu stöhnen. Ranma fing nämlich an ihre Brüste zu massieren. Mit der anderen Hand suchte er nach ihren geheimen Platz. Und er fand ihn. Er sog ihr den Rock und den Slip aus. Der Slip war schon ganz durchnässt. Ranma bückte sich um ein besseren Blick zu haben. „Akane, du bist schon so feucht“ Und er bekann zu lecken. Auf und ab. Ihr Stöhnen bewies Ranma das es ihr gefällt. Und er machte weiter. „Ranma, warte bitte warte.“ Doch es war zu spät. Akane kam und ihr ganzer Nektar ergoss sich über Ranma. „Lecker. Willst du auch probieren?“ Akane zog ihn an sich und leckte die Reste von ihn ab. Ranma wollte wieder ansetzen doch Akane war schneller. Sie drückte ihn nach unten und sagte nur. „Genug gespielt.“ Ranmas Penis war schon vollkommen aufgebeugt und wartete nur darauf eingelassen zu werden. Akane setze sich auf ihn drauf und führte den Penis ein. Nur die Eichel war drin und sie stöhnte auf. „Akane alles in Ordnung? Sollen wir es lieber lassen?“ „Nein, wir haben es angefangen und werden es nun beenden.“ Eigenartig so was von ihr zuhören. Vielleicht ist es weil sie Geburtstag hat. Sie setzte ihren Weg fort. Sie bewegte sich langsam, stöhnte auf und es sah so aus, als würde sie wieder kommen. Sie kam auch, was man an ihren lauten Söhnen merkte. Nach einer kurzen Pause bewegte sie sich schneller. Beide stöhnten und riefen gegenseitig ihre Namen. Es dauerte nicht mehr lang und auch Ranma kam.

„Hey Ranma, wach auf. Ranma?“ Ranma wachte zitternd auf. „Ranma was ist mit dir? Ranma?“
Sie umarmte ihn. „Alles in Ordnung Ranma. Das war nur ein böser Traum.“ Traum? Nein nicht schon wieder. Bitte ich will das nicht wieder geträumt haben. „Ranma komm noch ein bisschen mitfeiern. „Ja, besser wäre es.“
Und Ranma ging weiter feiern. Als die Party zuende war, ging er wieder schlafen und hatte keine Traum mehr.

Den 2 teil schreibe ich entweder morgen oder übermorgen.

Stormsyn

Scriptor
So wie verprochen ist hier der 2 Teil meiner Geschichte.
Hoffen wir mal die gefällt euch :)

Teil 2- die Offenbarung

Szene 1

Ranma wollte zu Ukyo, um eine ihre neue Okonomiyakikreation zu probieren. Schade das Akane nicht mitgekommen ist, es schmeckt sicher gut. Na ja, da komm ich wenigstens auf andere Gedanken.
„Hey Ukyo, ich bin’s. Und wo ist nun deine neue Okonomiyaki?“ „Kommt gleich, Ranma.“ Und Ukyo begann mit dem backen. In nur 2 Minuten war sie fertig. „Mann, das geht echt schnell bei dir. Die lass ich mir schmecken.“
Ranma aß 3 Stück. „So, jetzt bin ich satt. Was macht das?“ „Nicht doch Ranma. Das gibt’s umsonst. Sag mal, hast du ein Tagebuch?“ „Hä? Was soll das denn?“ Ukyo wurde rot. „Na ja, ich würde es gerne lesen.“ „Oh nein, das darf keiner lesen. Ich gehe jetzt besser. Danke für die Okonomiyaki.“ Und Ranma verschwand.

Was wollen alle von meinem Tagebuch. Das geht sie doch überhaupt nichts an.
Auf einmal tauchte eine Katze vor ihn auf. Ranma starte auf die Katze und begann zu zittern.
„K-K-Komm mir nicht zu nahe. Ansonsten werde ich für nichts garantieren können. Ja?“ Die Katze hätte Ranma gar nicht bemerkt doch da durch das, er sie ansprach, sprang sie in voll ins Gesicht. „AAAAAAAHHHHHHH. HAU AB! LASS MICH IN RUHE. AAAHH.“ PONG. Ranma lief voll gegen einen Laternenmast und wurde unmächtig.

Szene 2

Wo bin ich. Was ist passiert? Ach ja, da war diese Katze. Ich ....
„Warum hast du ihn hergebracht?“ Das ist doch die alte Hexe. „Aber Großmutter, er lag unmächtig auf der Strasse. Außerdem soll er mein Ehemann werde.“ „Vergieß ihn! Er liebt Akane.“ „Aber vielleicht kann man ihn dazu bringen das er mich liebt.“ Ranma öffnete jetzt die Augen. „Schuldige, wenn ich störe aber ich gehe dann mal. Ach so, danke dafür das ihr mich aufgesammelt habt. Tschüss.“ „Niehau, warte!“ „Was ist denn noch?“ Ranma wollte so schnell wie möglich nachhause. Shampoo wurde genau wie Ukyo ganz rot. „Bekomm ich dein Tagebuch zu lesen?“ „Was? Was wollt ihr alle von meinem Tagebuch? Ich verschwinde. Tschüss.“ Und wieder verschwand Ranma.

Mann, was soll das nur werden? Wenn jetzt doch nur Ryoga oder Kuno da wären. Da könnte ich mich ein bisschen ausleben. Auf einmal wurde es dunkel um Ranma. Warum ist das so dunkel. Oh nein. Das sind schwarze Rosenblätter. „Ranmaliebling, Ich habe dir etwas zu essen gemacht.“ Es war Kodasi, Kunos Schwester. „Danke aber ich habe schon gegessen.“ „Dann gib mir wenigstens dein Tagebu...“ „Nein, ich gebe keinen mein Tagebuch. Tschüss.“ Ranma versuchte wegzulaufen, doch Kodasi fing ihn mit dem Gymnastikband ein. „Du bleibst schön hier. HAHA“ „Kodasi was soll das werden?“ Doch auf einmal war Kodasi nicht mehr allein. „Shampoo? Und Ukyo?” Doch da war noch jemand. Sie oder er wurde von Shampoo in ein Tuch gewickelt. „Wer ist das?“
Shampoo zog das Tuch weg und es war... „AKANE?“

Szene 3

„Lasst Akane in Ruhe. Lasst sie frei.“ Shampoo antwortete Ranma: „Wen liebst du Ranma? Wenn du es uns sagst, werden wir sie frei lassen. Los wach auf Akane.“ Sie schlug Akane mit der Handfläche auf die Backe. „W-Was? Ranma? Was ist hier los?“ Wieder war es Shampoo die darauf antwortete. „Ranma muss gestehen ,wenn er liebt, ansonsten du sterben wirst!“ „Also, was ist Ranma? Nimmst du mich, Kodasi, Shampoo oder... Akane.“
Was soll ich nur sagen? Wenn ich jetzt sage, das ich Akane liebe, dann könnten sie sie töten. Aber wenn ich was anderes sage, dann ist Akane traurig. Ich, ich werde.... „Was ist nun Ranma? Antworte oder ich steche Akane auf!“ „Wartet. Ich liebe sie. Bitte tut ihr nichts. Ich, Ich werde alles tun, wenn ihr sie nur ihn ruhe lässt. „
Shampoo lies Akane los. “Dann ist es wahr. Großmutter hat gesagt, das du sie liebst.“ Shampoo fing an zu weinen und verschwand. „Das darf nicht wahr sein. Du ziehst diese Schlampe mir, Kodasi, die schwarze Rose vor? Wen das so ist, werde ich diese Stadt nun verlassen, damit ich dich nie wieder sehen werde! “ Sie lies Ranma los und sie verschwand ebenfalls. Ukyo schaute Ranma nur an, fing an zu weinen und verschwand.
Ranma lief so schnell er konnte zu Akane. „Akane, ist alles in Ordnung mit dir? Hat dir Shampoo irgendetwas getan?“ „Es geht mir gut. Ranma, war das wahr was du gesagt hast? Du weißt vorhin, wo sie dich gefragt haben?“ „Ja Akane. Ich liebe dich von ganzen Herzen.“ „Ich wusste es. An meinen Geburtstag habe ich dein Tagebuch gelesen. Ich habe es ausgenutzt, das du denkst das du träumst.“ „Soll das heißen, das war gar nicht ein Traum?“
„Nein. Ich weiß das du mich deswegen hassen wirst.“ Ranma fing an zu lächeln und er küsste sie auf der Stirn.
„Ranma?“ Und sie küssten sich auf die Lippen. Es war ein Kuss, den Ranma nie vergessen wird. Und sie gingen Hand in Hand nach Hause.

Szene 4

„Wo sind denn unsere Eltern und deine Schwestern?“ Da Ranma fast den ganzen Tag weg war, wusste er nicht wohin sie gegangen sind. „Ach die sind zu einen Freund gegangen.“ „Schon wieder? Mann, haben die viele Freunde, oder?“ Doch anstatt zu antworten küsste Akane ihn. Ranma erwiderte den Kuss. „Ich mach dir was zu essen, Ranma.“ Ranma lief etwas grün an. „Besser wir machen uns zusammen was, ja?“ Nicht das ich in der ersten Nacht den Freitod sterbe wegen Vergiftung.

Sie machten sich Fisch und Reis. Ranma erklärte Akane wie man Fisch zubereitet da sie noch nie Fisch gekocht hat. „Mmm, das schmeckt ausgezeichnet. Danke Akane.“ Akane wurde ganz Rot. „Aber du hast doch das meiste gemacht.“ Ranma lächelte sie an und er küsste sie. „Ranma, ich –ich möchte das wir das gleiche machen wie an meinem Geburtstag.“ „Ganz sicher?“ Und sie küssten sich wieder.

Akane entledigte sich ihrer Bluse und ihren BH, während sie sich küssten. Nun zog Ranma all seine Sachen aus und Akane konnte Ranmas Penis sehen, der sich schon vollkommen stand. Akane schaute Ranma an und er nickte nur. Sie schloss die Augen und nahm ihn in den Mund. Ranma stöhnte auf. Sie kann das so gut. Woher bloß.
„Ah, mach weiter. Ja.“ Sie wurde immer schneller. „Oh Gott, ich komme gleich.“
Akane wurde noch schneller. Auf einmal kam Ranma ihn ihren Mund. Sie versuchte alles runter zu schluckten, doch da es zuviel war tropfte es auf Ranmas Bauch. Sie leckte ihn sauber. „So, Akane jetzt bin ich am Zug.“ „Bitte nicht. Ich möchte ihn jetzt spüren.“ „Wirklich?“ Akane nickte und sog ihren Rock und Slip aus. Ranma konnte einen Blick auf ihre Pussy werfen. Es tropfte schon ihr Nektar raus.

Ranma setze dich auf den Stuhl.“ Ranma tat was ihm geheißen. Akane saß sich auf seinen Schoß und schling ihre Beine um seinen Becken. So hatte Ranma völlige Bewegungsfreiheit. Er konnte auch das Tempo bestimmen.

„Akane, ich werde jetzt beginnen .“ „Ja, bitte.“ Ranma legte seine Arme um ihr und bewegte sie. Es war besser als er je in seinen Träumen geträumt hat. Besser als in der Nacht die sie mit ihm verbracht hat. Sie stöhnte auf.
Akane. Was? Sie weint ja. „Akane? Was ist los? Sollen wir aufhören?“ „N-Nein! Ich weine nur weil ich mich so freue.“ „Akane.“ Sie küssten sich wieder. Noch während er sie küsste bewegte er sie wieder. Sie hörte auf ihn zu küssen und stöhne. Ranma wusste das er gleich kommen würde. „Akane, ich komme gleich.“ „Noch ein bisschen, bitte noch ein kleines bisschen. Ranma musste sich zusammenreißen. Er wollte das sie beide zur gleichen Zeit kommen. Akane schrie auf und ihr Nektar tropfte aus ihrer Vagina. Fast zur gleichen Zeit kam auch Ranma und sein Sperma und ihr Nektar vermischten sich. „Akane, es war wunderbar.“ „Für mich auch.“

Innerhalb der nächsten 2 Jahren werden noch viele Abenteuer auf Ranma und Akane zukommen bevor sie Heiraten werden. Doch das erzähle ich ein andermal.

---------------------------------------------------------ENDE--------------------------------------------------------

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Szene 3 ist mein absoluter favorit ... Der schreibstiel ist sehr angenehm .. weiter so .. eine klasse FF :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben