Ranma- Der Schärfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormsyn

Scriptor
Hier ist meine neue Geschichte. Hatte ja genug zeit sie zu schreiben

Ranma- Der Schärfer

Teil 1- Die Reise

Szene 1

Ryoga traf nach einer lange Reise endlich in Tokio ein. „Akane, ich habe endlich den Weg gefunden. Nun werde ich endlich Ranma besiegen und dann kann ich dir endlich meine Liebe gestehen.“ Ryoga ging die Strasse endlang. „Wo ist nur dieses verdammte Haus?“ Ryoga lief soweit, dass er den Park erreichte. Dort erblickte er Ranma. „He---.“ Ryoga verstummte, da er sah wie Shampoo auf Ranma zulief. Sie umarmten sich und küssten sich. Ryoga war so überrascht, dass er weglief. Dieses Schwein. Er spielt mit den Gefühlen von Akane. Das wird er büßen. Auf einmal blieb er stehen. Wieso eigentlich? Ich könnte es doch Akane sagen und sie würde sich dann bei mir Ausweinen. Ryoga stellte sich gerade vor, wie Akane sich an seine Bauch warf und sich bei ihm ausweinte. Das werde ich machen „Hahahaha. Jetzt muss ich nur noch das Haus finden.“ Und Ryoga suchte weiter.

10 Tage später fand Ryoga endlich das Haus der Tendos. „Endlich habe ich das Haus gefunden. Jetzt werde ich alles Akane erzählen und dann.....“ „Hallo Ryoga.“ Ryoga erschrak und schlug die Wand ein. “Oh Akane, Ich wusste ja gar nicht, dass das dein Haus ist.“ „Du warst doch schon mal hier oder?“ fragte ihn Akane Stirnerhutzeln. „ Ja aber ich...“ „Hey Akane warte doch auf mich.“ Ranma lief aus den Haus und rannte fast Ryoga um. „ Oh, hei Ryoga. Was machst du denn hier?“ Ryoga wurde sauer und schrie ihn an: „Du hast mich fast umgerannt und du fragst mich, was ich hier mache?“ Ranma nickte nur und sagte: „Schrei nicht so. Akane gehen wir? Welchen Film überhaupt?“ „Wie wärst mit Tomb Raider?“ „Also ich würde ja lieber in Titanic gehen.“ „Von mir aus.“ Und Beide küssten sich. Ryoga versteinerte als er das sah. Was? Sie küsst ihn? Was ist da nur passiert? Und dann küsst er auch noch Shampoo?“ Als sie ihren Kuss beendet haben, griff ihn Ryoga an. „Du wagst es Akane zu küssen? Und danach wieder Shampoo?“ Ranma wusste nicht, wovon er redete. „Shampoo? Ich habe die geküsst? Wann war das denn?“ „Das weißt du ganz genau Ranma. Technik des explosiven Fingers.“ Ranma weichte den Steinen aus und fragte noch mal. „Wann soll das gewesen sein?“
„Vor genau 10 Tage.“ Jetzt griff Akane ein. „Ryoga, das war nicht Ranma, sonder sein Doppelgänger Ramos. Shampoo hatte ihn beschworen und Ranma hat ihn vernichtet.“ Ryoga beruhigte sich wieder. „Wirklich Akane? Wenn das so ist.. Ranma ich fordere dich zum Kampf auf.“ „Von mir aus.“ Und Ryoga griff wieder an. Ranma konnte, nach seinen Kampf mit Ramos, ganz einfach ausweichen und Gegenangriffe starten. „Wieso bist du auf einmal so stark? Egal, das wird dir nicht helfen. Ultimative Technik des Brüllenden Löwens.“ Es sammelte sich Energie über Ryoga und stürzte nach unten. Ranma wurde auf die Erde gedrückt. „So Ranma, jetzt werde ich dir zeigen ,wie es sich anfüllt zu verlieren.“ Und er rannte auf Ranma zu. Doch Ranma sprang in die Luft und schrie. „Ich zeig es dir auch gerne. Technik der liebenden Löwens.“ Und um Ranmas Hand sammelte sich Energie, die er Abschoss. Es war ein riesiger, rosafarbener Strahl der genau auf Ryoga zuschoss. Er schrie schnell: „Technik des brüllenden Löwens.“ Und auch um Ryogas Hand sammelte sich Energie. Er schoss sie ab und ein gelber Strahl prallte auf Ranmas. Es schien als seien sie gleich stark, doch Ranmas drückte Ryogas weg, und prallte voll gegen Ryoga. Er wurde gegen die Wand geschleudert. „Gibst du auf? Oder soll ich jetzt richtig zuschlagen?“ Ryoga stockte. Er hat nicht mal seine ganze Kraft eingesetzt und hat mich trotzdem besiegt. „Ranma, deine Liebe zu Akane ist sehr stark. Ich werde dich mit dieser Liebe niemals besiegen.“ Und Ryoga rannte weg. „Ryoga?“

Szene2

Shampoo und Ukyo liefen durch einen riesigen Dschungel in China. „Und du bist dir wirklich sicher, dass wir hier richtig sind, Shampoo?“ „Wenn deine Karte richtig ist und ich sie richtig gelesen habe, dann ja.“ Mit diesen Worten zerschlug Shampoo einen Baum, der ihnen im Weg stand. Sie liefen noch eine Stunde weiter, biss sie auf eine Lichtung trafen. „Es ist zeit zu Essen.“ Sagte Ukyo die sich und Shampoo auf einen heißen Stein einige Okonomiyakis machte. „Ich bin schon ganz hungrig.“ Erwiderte Shampoo und schlang eine Okonomiyaki runter. „Wie weit werden wir noch laufen?“ Shampoo holte eine Karte und einen Brief, der Chinesisch geschrieben war. Ukyo erinnerte sich was darauf stand: Um in die Höhle der Wünsche zu kommen, muss du nur dieser Karte folgen. Wenn dein Wusch erfüllt wurde, wirst du einen Preis bezahlen müssen, aber egal welcher Wunsch du auch haben wirst, er wird dir bedingungslos erfüllt. „Also, nach der Karte müssten wir nur noch ein paar Kilometer laufen. Aber wir sollten erst schlafen gehen.“ Ukyo nickte und rollte sich zur Seite um zu schlafen. Ranma, ich bin den ganzen Weg nur für dich gelaufen. Ich wünsche mir nur eins. Und zwar auf immer deine Frau zu sein. Und Ukyo schlief ein.





Als beide aufgewacht sind, bewegten sie sich weiter nach Süden. Sie erreichten eine dunkle Höhle. „Was steht da, Shampoo?“ Shampoo überlegte und sagte endlich: „Hier wacht der Schärfer, die Kreatur der Nacht und der Wünsche.“ Ukyo runzelte die Stirn. „Was soll das den bedeuten?“ Shampoo wackelte den Kopf. „Ich habe keine Ahnung. Gehen wir rein?“ Ukyo nickte den Kopf und beide gingen in die Höhle. Es wehte plötzlich ein kühles Lüftchen. Die Höhle war über und über mit Stalagmiten und Stalaktiten besetzt. Auch war es sehr feucht und beide Spürten einen heißen Zug. Hier wird doch hoffentlich nicht ein Drache hause. Auf einmal wurde es hell. Beide sahen eine Gestalt. Ist das der Schärfer? Doch als sie näher rangingen sahen sie ,dass das Ranma war. „Ranma, was machst du den hier?“ riefen beide zugleich und rannten beide auf ihn zu. Ranma war nicht überrascht und sagte. „Ich bin nur hier, weil ich euch gesucht habe.“ Und Ranma näherte sich Ukyos Lippen und küsste sie. Aber nach einer kurzen Zeit löste er sich von ihren Lippen und küsste nun Shampoo. Beide schmolzen nur so hin. Ranma suchte mit seiner linken Hand Ukyos Pussy und mit der rechten die von Shampoo.
Als beide die Augen aufmachten, sahen sie das sie in einen riesigen Raum waren. „Und weil ich mich so freue, euch zu sehen, werde ich euch verwöhnen.“

Szene 3

Ranma küsste immer wieder die beiden, immer darauf bedacht keine zu benachteiligen. Sie stöhnten auf von den Küssen ,da er immer weiter nach unten ging. Sie stöhnten voller Lust auf und Ranma legte sie auf das Bett. Er machte sich dran, Ukyo mit Küssen zu bedecken. Mit einer Hand vernichtete Ranma ihre Sachen. Er küsste sie noch mal und massierte mit seinen Händen ihre Brüste. Ein Aufstöhnen von Shampoo ließ in aufblicken. Shampoo hat sich ausgezogen und befriedigte sich selbst. Er rückte mit Ukyo näher an sie und befriedigte sie nun mit seiner linken Hand, während er Ukyo weiter mit seinen Küssen verwöhnte. Er wanderte weiter und ereichte ihre Pussy. Er leckte und langsam brachte er Ukyo an ihr Ende. Doch auch Shampoo war nicht mehr weit von ihren Orgasmus entfernt. Ranma versuchte noch, den Spaß zu verlängern, aber beide waren so erregt, das sie nach einer geschickten Bewegung von Ranma den Höhepunkt erreichten. Beide Stöhnten auf und ihr Liebessaft floss aus ihnen. Beide schlossen die Augen um diesen Augenblick zu genießen. Als sie beide fast zeitgleich die Augen öffneten, lagen sie wieder in der Höhle. „Wo ist Ranma?“, fragte Shampoo Ukyo. „Ich weiß es nicht. Aber weit kann er nicht sein.“ Beide standen auf, doch auf einmal konnten beide etwas Schwarzes sehen. „Ranma?“, fragten beide zugleich. Diese Person (man konnte sie an ihren Umrissen erkennen) ging langsam auf sie zu. „Nein. Ranma ist weg. Doch das ist nicht interessant. Interessanter ist, das euer Wunsch erfüllt wurde.“ Sie konnten ihn nun erkennen. Es war ein junger Mann, der schwarze Augen und schwarze Haare. Er trug einen schwarzen Umhang, schwarze Hosen und ein Schwarzes Oberteil. „W-Wer bist du?“, fragte Shampoo vorsichtig. Dieser Mann machte ihr Angst, da er sehr kräftig aussah. Außerdem war sie und Ukyo noch nackt. „Ich? Ich bin der Mann der Wünsche, ich bin die Kreatur der Nacht. Ich bin der Schärfer.“ „Aber ich dachte der Schärfer ist ein Dämon.“ Seine Augen blitzten auf. „Ich habe nicht gesagt, das ich ein Mensch wäre. Doch genug geredet. Ich werde euren letzten Wunsch erfüllen.“ Mit diesen Worte breitete er seine Hände zur Seite aus, sprach einen Spruch auf Latein, ging in die Hocke und schlug die Arme zusammen. Auf einmal bebte es. Energie sammelte sich um seine Hände und züngelten nach Shampoo und Ukyo. Auf einmal streckte er die Arme wieder aus und die Energie sammelte sich auf den Boden und verschwand. Als er wieder aufgestanden war, sprach er. „Und nun folgt die Bezahlung.“ Und er streckte wieder die Hände zur Seite aus. Seine Augen funkelten auf und seine Hände veränderten sich. Sie wurden länger und länger. Und dann formten sie sich zu Klingen. „Seid bereit!“ Und er schlug nach Shampoo und Ukyo. Sie versuchten auszuweichen, doch er traf beide an einem Arm. Es blutete sehr stark. Er konzentrierte sich und seine Hände bildeten sich zurück. Er streckte sie vor und rief: „ Delamosakentare.“ Und aus seinen Händen kammen große rote Blitze. Sie trafen immer genau in die Wunde der Beiden. „Kommt.“, flüsterte er nur noch und durch eine unsichtbare Macht wurden beide gegen den Schärfer gedrückt. Er lachte auf und mit einen grellen Licht nahm er sie in sich auf. Er beruhigte sich und sagte: „ 3 Monate und ihr seid für immer mein. Muhaha..“ Und er verschwand.


Gemein hier aufzuhören aber hier endet der erste Teil
 

Stormsyn

Scriptor
so und hier ist der 2 Teil......

Teil 2- Ein aussichtsloser Kampf?

Szene 1

„Hey, warte Akane.“ Ranma rannte wieder mal Akane hinterher. „Warum sollte ich auf dich warten?“ sprach sie, ohne ihn anzusehen. “Was hast du denn?“ „Was ich habe? Du hast mich gestern einfach vergessen.“ Ranma stockte. Stimmt ja, ich war ja mit Akane verabredet. Mousse, warum musst du mich dauernd bekämpfen. “Es tut mir leid. Ich war in einen Kampf mit ....“ Doch auf einmal hörte Ranma auf zu reden. Er wusste, das Akane ihn das nicht glauben würde. “Ich habe es vergessen. Es tut mir leid. Wie kann ich das wieder gut machen?“ Akane schaute ihn seine Augen. „Du brauchst mich nicht zu belügen. Du hast gekämpft oder?“ fragte sie ihn. Ranma erwiderte ihr Blick und nickte nur. „Ranma.....“ Und sie warf sich um seinen Hals und küsste ihn. So standen sie einige Minuten. „Akane.... Ich will dich niemals verlieren.“ Und er küsste sie wieder. Auf einmal rauschte es hinter Ranma. Ranma drehte sich um und nahm die Abwehrstellung ein, doch es war nur Shampoos Großmutter.

„Schwiegersohn, du musst mir helfen.“ „Ich soll dir helfen? Warum sollte ich das tun?“ „Weil es um Shampoo geht.“ „Warum sollte mich das interessieren?“ Colognes Augen wurden leicht wässrig. „Sie ist verschwunden.“
Als Ranma diesen Blick sah, glaubte er ihr. Er wollte gerade fragen was los sein, doch Akane kam ihn zuvor.
„Was ist passiert?“ „Shampoo und Ukyo sind nach China gereist. Sie wollten zur Höhle der Wünsche. Sie kammen nicht wieder.“ Beide glaubte diese Geschichte. „Was können wir tun?“ „Ranma, such sie. Du bist nun stark genug. Ich kann nicht, da ich den Schärfer nicht entkommen kann.“ „Wer oder Was ist der Schärfer?“ fragte Akane sie. Colognes Augen funkelten auf. „Sie ist eine Kreatur der Nacht. Sie erfüllt die Wünsche der Personen die eintreten. Ich konnte mich, als Ukyo die Karte mitbrachte, nicht mehr erinnern. Deswegen habe ich sie gehen lassen. Doch heute konnte ich mich erinnern. Er nimmt die Personen auf, die einen Wunsch erfüllt bekommen haben. Das hat er mit Shampoo und Ukyo auch gemacht. Wir haben noch 2 ½ Wochen Zeit. Dann können wir sie nicht mehr retten.“ Ranma überlegte und er nickte. „Ich gehe. Ich mache mich sofort auf den Weg. Dann kann ich auch gleich zu den verwunschenen Quellen reisen.“ „Dann komm ich auch mit.“, sagte Akane. „Willst du wirklich?“ Und Akane nickte. Und sie küssten sich wieder.
Sie beeilten sich und brachen sofort auf.

Szene 2

„So, wird sind jetzt hier. Wir müssen noch ein bisschen laufen Akane.“ Akane schleppte sich hinter Ranma. Sie Akane. Ich muss mich beeilen. Ich muss schnell zur Lichtung und ihr dort helfen. Er rannte mit Akane los. Nach 10 Minuten erreichte er endlich die Lichtung. Er legte sie auf den Boden und schlug sie sanft auf die Backe. „Akane, komm altes Mädel wach auf.“ „Sollen helfen ich ihr?“ Ranma drehte sich um und sah den Führer der verwunschenen Quellen. „Was machen sie den hier?“ Doch der Führer wackelte den Kopf. „Erst ich helfen.“ Und er nahm holte eine Flasche raus. Er gab etwas Akane und steckte die Flasche wieder ein. Und Akane erwachte. “Akane wie fühlst du dich?“ Akane lächelte nur und beugte sich vor um Ranma zu küssen. Doch auch Ranma hatte den gleichen Gedanke und sie küssten sich leidenschaftlich.

„So ihr nun wieder besser gehen.“ „Und was machen sie nun hier?“ fragte Ranma etwas verdutzt. „Ich? Ich hier ein Thermalbad aufstellen, damit ich Geld bekommen.“ „Und warum sind sie nicht bei den verwunschenen Quellen?“ „Weil eingefroren.“ „Nein oder? Da bin ich mal in China und dann so was. Das Leben ist ungerecht.“
„Nein ist es nicht“ sprach auf einmal Akane und küsste ihn. „Wenn du nicht hineingefallen wärst, hätten wir uns möglicherweise nie lieben gelernt.“ „Da könntest du recht haben.“ Und sie küssten sich wieder. „Wir gehen schlafen.“ Der Führer nickte und bot ihn ein Platz an. „Hier ihr sein ungestört. Gute Nacht ich wünschen.“ Und er verschwand. Beide schauten sich an und sie küssten sich wieder. Sie stiegen ins Zelt und Ranma zog langsam Akane aus.

Szene 3

„Akane, du weißt gar nicht was du mir bedeutest.“ Doch Akane schüttelte nur den Kopf. „Ich weiß es.“ Und sie küsste ihn. Er konnte nicht mehr warten und befreite Akane nun vollkommen. „Akane, wie fühlst du dich?“ fragte er besorgt, da sie ja unmächtig wurde. „Mir geht es ganz gut.“ Flüsterte sie ihn leise ins Ohr. „Ranma ich habe eine Bitte. Kannst du diesmal....“ Sie konnte den Satz nicht beenden, doch sie schaut auf ihren gut probortunierten Hinter und Ranma verstand. „Du willst das wirklich?“ fragte er sie noch mal, doch Akane nickte nur. Auch Ranma nickte und machte sich dran zu entkleiden und sich hinter Akane zu setzen. „Sei aber bitte sanft zu mir.“ Ranma nickte und führte sein Penis in ihr After ein. Sie schrie auf. „Akane soll ich aufhören? Tut es sehr weh?“ Doch Akane schüttelte den Kopf. „Bitte hör nicht auf. Es tut nicht weh.“ Doch sie konnte nicht ihre Träne verbergen. „Akane.....“ Er zog sein Penis wieder raus. „Akane, Ich kann es nicht sehen wenn du leidest.“ Akane drehte sich um und sagte ihn. „Es tat etwas weh. Aber ich bitte mach weiter. Ich weiß das du sanft zu mir sein wirst.“ Ranma schaute in ihre Augen und nickte nach ein paar Sekunden. „In Ordnung,.“
Und sie machten weiter. Akane hatte aber nicht mehr so viele Schmerzen, und sie konnten es beide genießen. Sie stöhnten auf und beide wussten das sie gleich kommen würden. Doch da sie nicht alleine waren musste Ranma irgendwie, den Schrei, denn sie gewöhnlich immer machte bei ihren Orgasmus, verhindern. Sie kammen und Akane wollte aufschreien, doch Ranma versiegelte ihre Lippen mit einen Kuss. Akane war vollkommen überrascht, doch sie erwiderte ihn. Ranma zog sich langsam zurück. „Akane es war wunderbar für mich.“ „Für mich auch.“ Und sie küssten sich wieder.

Szene 4

Ranma und Akane brachen früh auf. Sie wollte endlich zur Hölle. „Es muss gleich hier sein.“ Doch auf einmal regnete es, und Ranma verwandelte sich in Ranma-chan. „So ein verdammter Mist. Komm Akane wir müssen uns beeilen.“ Sie rannten und sie erreichten endlich die Höhle. „Das muss sie sein oder Ranma?“ Ranma-chan studierte die Karte, die ihn Cologne gegeben hat. „Ja ,du hast Recht Akane. Das ist die Höhle des Schärfers. Gehen wir rein.“ Ranma hielt Akanes Hand und sie gingen in die Höhle. Diesmal war warm und trocken. Ranma-chan lies Akanes Hand los und lief etwas weiter. „Möglicherweise finde ich hier eine heiße Quelle, damit ich mich zurück verwandeln kann. Doch auf einmal stieß er einen Schrei aus. „Was ist passiert?“ fragte Akane. Als sie ihn genau angesehen hatte schlug sie Hand auf den Mund. „Ranma, du bist gar kein Mädchen mehr.“ Ranma schaute sich an. Sie hat Recht.. Und dabei habe ich nicht mal heißes Wasser berührt. „Wahnsinn.“

„Es freut mich das du dich freust.“ Ranma drehte sich um und erblickte einen Jungen. Der Schärfer. „So, nun werde ich mir die Bezahlung hohlen.“ Und wieder verwandelten sich seine Hände in Klingen. Doch sie wahren für Ranma kein Problem. Er konnte leicht ausweichen und einen Gegenangriff starten. Mit einen Fußkick schleuderte er den Schläfer gegen die Höhlenwand. „Und du sollt ein starker Gegner sein? Ich habe gedacht du bist stärker.“ Doch der Junge lachte nur. „Dummer Narr. Ich mach das immer so. Doch für dich werde ich seit langen wieder richtig kämpfen.“ Und in einen Augenschlag wurde Ranma von einer Kraft getroffen, die selbst Ramos nicht besitze. „Wahnsinn.“ Konnte Ranma nur noch sagen, als er wieder ein Schlag erhielt. Doch diesmal konnte er den Sturz auffangen. „Ok, das reicht jetzt.“ Und er schlug den Schärfer, doch er bewegte sich nicht mal. „Was haben wir denn?“ sagte er und mit ein Schlag wurde Ranma weggeschleudert.
„Es ist Zeit.“ Und er erhob seine Hand. „ Technik der vereisten Spirale.“ Und um seine erhobene Hand sammelte sich blaue Energie. „So leicht mach ich dir das nicht.“ Ranma stand wieder und schrie: „Technik des liebenden Löwens!“ und um seine Hand sammelte sich die Energie seiner Liebe zu Akane. Er schoss sie ab und eine riesiger Strahl stürzte sich auf den Schärfer. Er war erstaunt doch nach einer Sekunde fasste er sich wieder. Er erhob seine andere Hand und sagte ganz ruhig: „Eisschild!“ Die ganze Energie prallte auf ein Schild aus Eis. Ranma konnte sie nicht durchbrechen. “So Ranma, Ich werde nun den letzten Wunsch der beiden Mädchen erfüllen. Prasikaloperotikala.“ Und seiner erhobene Hand strahlte voller kalter Energie und erschleuderte sie weg. Doch sie ging an ihn vorbei. „Du solltest zielen üben!“ Doch der Schärfer schüttelte den Kopf. Ranma drehte sich um und sah, wie die Eisspirale die Richtung änderte. Und er hörte einen Schrei. „AKANAE!!!!!!“ Die Spirale durchbohrte Akane. Sie spuckte Blut und fiel um. „AKANE!!!“ Er rannte zu ihr, doch er konnte nichts mehr machen. Sie lag Tod in seinen Armen. „Akane....“ Ranma weinte „DU SCHWEIN! DAS WÜRST DU BÜSSEN! SOWAR ICH RANMA SAOTOME HEISSE!!“ Und mit diesen Worten schnitt er sich den Hals auf. „VERBESSERTE TECHNIK DES GEOPFERTEN BLUTES!!“ Und sein Blut hörte auf zu fließen und sammelte sich um seine Hand. „ So-ar-demas-delakosa-depolokosanter“ Und die Wunde schloss sich. Es erschien ein weiterer Ranma. „Was führ eine Energie...“ stammelte der Schärfer, denn er konnte sie fühlen. Doch Ranma war noch nicht fertig. Beide Ranmas schnitten sich nochmals den Hals auf. Sie machten noch mal genau das gleiche, und nun waren 4 Ranmas da. „Diese Kraft ist stark. Sie könnte sogar stärker sein als ich.“ Stammelte der Junge nur noch. Ranma war nun 8-fach so stark wie bei der normalen Technik des geopferten Blutes. Und das war jeder. „SO, du Arsch. Jetzt geht es dir an den Kragen!“ und sie rannten auf ihn zu.

Szene 5

Der Schärfer konnte sich nicht gegen diese Kraft wehren. Er wurde so oft geschlagen das er fast unmächtig wurde. Doch auf einmal konnte er sich heraus teloportieren. „So Ranma, nun werde ich dich mit der Technik der Vollendeten Energie besiegen. „Und er konzentrierte sich und hob beide Arme in die Luft. Ranma überlegte nicht lange und sie verteilten sich in je eine Richtung. So stand einer im Süden, einer im Norden, einer im Osten und einer im Westen. Sie konzentrierten sich und schrieen: „Technik des entnervten Löwens.“ Diese Technik, die nicht anders als die des liebenden Löwens ist, basisiert auf dem Unglück der Person. Und Ranma war Unglücklich. Sein gesamter Hass sammelte sich in seinen und seiner Abbilder. Sie schossen riesige Schwarze Strahlen ab, die genau auf den Schärfer zuflogen. Er schrie schnell. „Unheilvoller Schild!!“ Und ein riesiger voll Schild entstand um ihn. Die Energie prallte dagegen. Es sah aus als würde der Schild diese Kraft aushalten, doch nach wenigen Sekunden zerbrach er und die Energie drückte ihn zusammen. „NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!“ und er verschwand. Ranma konzentrierte sich und holte die anderen Ranma zu sich um sie wieder aufzunehmen. „Das war die Rache.“ Er schleppte sich langsam zu Akane. „Ich komme Akane.“ Er schlürfte zu Akane, da die Technik in fast alle Energie verbraucht hat. Auf einmal hörte er ein Geräusch, es waren Laufbewegungen. Würde der Schärfer noch Leben? „Ranma...“ Es waren Ukyo und Shampoo. „... du bist gekommen um uns zu retten?“ Doch Ranma wurde sauer.“ Haut ab. Wegen euch ist Akane gestorben. Ich will euch nie wieder sehen.“ Diese Worte ließen Shampoo und Ukyo erstarren. Liebt er Akane so sehr? Wir haben was falsches Getan. „Ranma, es tut mir leid.“ „Mir auch.“ Sagte Ukyo gleich danach. Ranma sah in ihre Augen, und er wusste das sie nicht lügen würde. Er drehte sich um und beugte sich über Akane. “Akane..“ und er küsste sie. Als er den Kuss beendet hat bemerkte er etwas. Ihre Wunde... Wo ist ihre Wunde? Die Wunde die zwischen ihrer Brust war, war geheilt. „Ra...Ranma.“ Akane öffnete die Augen und sah ihr in die Augen. „Akane? Du lebst? Das ist unmöglich. Wie?“ Stammelte Ranma nur noch. „Vielleicht kann ich das erklären.“ Ranma drehte sich um. „Du?“ Es war der Schärfer. “Ja. Wenn ich knapp besiegt wurde, wird alles was bis vor drei Monaten geschehen ist rückgängig gemacht. Doch ich lebe noch und deshalb werde ich euch nun alle aufnehmen.“ Doch der Schärfer war sehr stark verletzt und konnte kaum laufen. „Das wirst du nicht!!! Technik des liebenden Löwens!!!“ Und ein Strahl, stärker als der seines Hasse stürzte sich auf den Schärfer. Er konnte dieser Kraft nicht ausweichen und zerfiel zu Staub.

Plötzlich zuckte Ranma. Er leuchtete rot und grün. Und aus den Staub des Schärfer kam ein Blitzt, den Ranma aufnahm. Er entstand ein grelles Licht und blendete alle. Es folgte eine Explosion.
Ranma stand aufrecht und sein Gesicht, seine Augen, alles leuchtete ein wenig. Auf einmal schrie jemand.
„Ranma. Heute ist der Tag der Rache.“ Es war Ryoga. Er konzentrierte sich. Er schrie: „Technik des brüllenden Löwens!“ Und ein Schwall voller Energie schoss auf Ranma zu. Doch der hob nur die Hand und die gesamte Energie löste sich auf. „Was?“ Schrieen alle. Doch Ranma stand nur da. Er hob sein Arm und vollführte eine Schlagbewegung, als ob er jemanden Schlagen würde. Plötzlich wurde Ryoga gegen eine Wand geschleudert. Er schrie auf und wurde unmächtig. Ranma stand noch immer da. Doch auf einmal schrie er. Es gingen mehrere Explosionen von ihn aus und nach der 5 wurde es still. Doch Ranma war nicht mehr da. „RANMA!!!!!!!!!!!“
Schrie Akane doch er antwortete nicht. „Wo ist Ranma??“ Sie suchte lange doch sie konnte ihn nicht finden, dafür eine Schriftrolle auf der stand: Eines Tages wird es ein Junge geben, der den Schärfer durch seine Liebe zu ein Mädchen besiegen wird. Diese Person wird die gesamte Kraft des Schärfer bekommen und viel stärker als jeder andere werden. Doch als Preis wird er an eine Ort geschickt, den er verlassen muss und seine Geliebte wird ihn suchen so das sie sich finden. Ist die Liebe der Geliebte nicht stark genug, so wird er niemals wiederkehren!

Ende


Hier ist meine 4 geschichte zu ende.... In der 5. .... gut ich glaub da wissen alle um was es geht :D
 

Majin

Scriptor
eine wirklich gute geschichte die nach einer fortsetztung schreit, sie ähnelt nach dem richtigen Manga und ist lesenswert, hut ab. Dramatik,Thriller, Romantik (naja davon eingendlich wenig) alles was eine gute geschichte braucht und das hast du alles im einen. :yo:
mach weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben