Ranma MEGA Collection

PrinzProno

Gläubiger
Hier sind über 100 Ranma Doujinshi.
Cut?: selten
Sprache: Jap/Eng
Größe: 2-80mb
Upload endlich komplett!^^
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Cover:

und noch viele andere...wär schön wenn sich jemand melden könnte, der die alle auf 1 bild packt, weil man darf hier iwie nur 40 bilder posten:dark:
 

PrinzProno

Gläubiger
hab ich schon, aber erstens is das im endeffekt hässlich und zweitens is das bild dann 5 mb groß und ich finde keinen hoster ohne solche beschränkungen...wenn du mir einen sagen kannst wär top^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm dafür dann kannst du die Bilder alle auf eins machen oder auf 2 kommt drauf an wieviele Bilder du hast.
 

dspX

Ungläubiger
Boah sind das wieder viele Archive ^^
Auf wie viel MB/GB streckt sich denn die ganze Sache am Ende? Bei 100x disconnecten werd ich ja schlichtweg Wahnsinnig ^^
 

PrinzProno

Gläubiger
@dspX: ne menge xD
@ Bart J: Hmm ja soweit war ich ja, aber das sind ja noch viiiiiiiiiel mehr... ich schick dir mal ne pm mit allen links^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Öhm wäre sehr schön, wenn man daraus irgendwie Pakete machen könnte. Weil für Leute die bei RS keinen Account haben, ist das echt die Hölle.

Öhm...Könnt ihr den link benutzen oder liegt es an mir das "Diese seite kann nicht angezeigt werden" kommt wenn ich auf den link klicke :(
Auf die rapidshareseite (www.rapidshare.com) komme ich ganz normal rauf...
Also bei mir geht der link ganz normal.
 
Oben