Ranma udn Jeanne

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Suche Ranma Doujinshis wo Ranma(Mann)xAkane hab schon viele gefunden wo Ranma ein Mädchen ist das will ich aber nicht.
Kamikaze Kaito Jeanne hab ich leider in der Suchfunktion nicht gefunden darum bitte ich euch um einen Link zu KKJ Doujshis.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Engelchen17
Suche Ranma Doujinshis wo Ranma(Mann)xAkane hab schon viele gefunden wo Ranma ein Mädchen ist das will ich aber nicht.
Kamikaze Kaito Jeanne hab ich leider in der Suchfunktion nicht gefunden darum bitte ich euch um einen Link zu KKJ Doujshis.
Zu beiden Serien dürftest du auch auf e-hentai.net fündig werden.
Große Hentaiseite mit vielen Doujin. Allerdings muss man sich seit einiger Zeit kostenlos anmelden.
e-hentai.net

Zu Ranma 1/2 ist ebennoch die von Gray Death genannte Seite gut und umfangreich.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hiu ja von Ranma sind da viele.*maldurchstöber*Hm da finde ich eignetlich keine wo Ranma als Mann vorkommt.

E-hentai kenn ich hab aber zu KKJ dort keine gefunden.
Und Ranma haben die nur als Frau.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Engelchen17
Hiu ja von Ranma sind da viele.*maldurchstöber*Hm da finde ich eignetlich keine wo Ranma als Mann vorkommt.

E-hentai kenn ich hab aber zu KKJ dort keine gefunden.
Und Ranma haben die nur als Frau.
upps, sorry wegen e-hentai. Ich hatte gedacht die hätten Ranma 1/2 Doujin - aber entweder falsch gedacht oder die hatten nur mal Ranma 1/2 Doujin.

So um mich jetzt aus der Klemme zu befrein:

http://magegahell.fr.st/
ebenfalls eine große (wenn auch nicht auf dem Nivau von e-hentai) Seite die aber schon lange existiert
Ich hab auch gleich nachgeprüft. "Capture" wäre z.B. ein Doujin mit dem männlichen Ranma. Wobei ich finde das Capture nicht so gut gezeichnet ist. "Oyoga" wäre ein weiterer Doujin nach deinen Kriterien.
 
Oben