Ranma und eigene Serien

Golgari

Gläubiger
Hi ihr, wieder ich!

Ich setze ein paar gemalte Bilderchen meiner Freundin nochmal OnLine. Mal sehen, vielleicht gefallen sie euch ja, Kommentare sind erwünscht.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
-- Golgari
 

zin

Exarch
also ich finde die bilder geil gezeichnet:kukukuh:
ich frag mich warum du ein bedankomat aufgestellt hast:huh:
 

Gannendorf

Stamm User
wow sehr beeindruckend:wakuwaku: Diesmal hab selbst ich nix zu meckern ,denn sowohl die Proportionen als auch der Ausdruck auf allen Bildern sind sehr gut gelungen. Hut ab das sieht man auch nicht allzu oft.

hoffe bald auf mehr greets Gannendorf
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wunderschoen gezeichnet, ich als alter Ranma-fan :happy: freue mich immer über neues material, auch wenn sich was von anderen serien eingeschummelt hat aber das hier kann sich mal ohne ausrede sehen lassen... fehlt nur noch die bemalung xD

ich bekomm auch wieder lust mal was zu zeichnen, verdammt das man immer so wenig zeit hat -.-
 

Golgari

Gläubiger
Bedankomat

@ Zin

Das mit dem Bedankomat ist ganz einfach (wenn er denn funktioniert). In diesen Bildern steckt wahnsinnig viel Mühe und eigentlich verkauft meine Freundin (die Zeichnerin der Bilder) ihre Bilder meistens als Auftragarbeiten. Ich halte da ein einfaches 'Bedanken* per Click, ganz umsonst, für nur fair, oder?

@ Alle

-- Ich werde die Bedankungen weiterleiten --

- Golgari, andermal dann mehr
 

Golgari

Gläubiger
ein weiterer Streich...

Und ich führe meine Gallery weiter. Hier nochmal eins mit arger Anlehnung an youhachi, falls den jemand kennt...

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Golgari

Gläubiger
und mal wieder etwas....

ist ja nun echt lange her.... Wieder ein paar Bilder, bitte gebt dazu eure Kommis ab...

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also manche diese Bilder sehen echt gut aus die anderen sind auch nicht schlechter nur kaufen würde ich sie nicht ......
 
Oben