Ranma X Stuff

Pirocanac

Novize
Hallo erstmal ^^
Ich bin auf der Suche nach Ranma X Stuff hab schon hier im Frum einiges gesehenund auch viel gefunden nur mich interresierts wieviele Teile es von Ranma X gibt.

Habe schon die scuhfunktion benutzt und es wird des öfteren die seite http://ranmahentai.ranma.ws/index2.html empfohlen es ist eine gelungene seite doch ich hab mal pics von anderen Ranma X Sachen gesehen und wollt wissen ob es mehrere Teile gibt und ob mir jemand den link geben kann.

Mfg
Pirocanac

Ps.: Thx im vorraus :D
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
boah ey, hättest mal suchfunktion ordendlich benutzt wüssteste mehr.. echt ey, keiner rallt das. alle nur voll am nerven, ey mann ey!!

Ne, war natürlich nur spaß, wollt nur mal schauen wie das ist, wenn man wegen nix so rummotzt :lachen:

Also, auf www.onlineanime.org gibt es (unter database) ein Ranma Manga. Dieser gehört zwar nicht direkt zur Ranma X Serie, ist aber mindestens genau so gut (meinem Geschmack nach sogar besser)
 

Pirocanac

Novize
:D hehe
ist schon eine tolle seite nur Ranma X spricht mich mehr an. Ich such mehr wo die Zeichnungen sich mehr an das Original halten zB: charactere.
Aber danke für die seite :]

Mfg
Pirocanac
 
Oben