Ranmaseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni2403

Gläubiger
Hi Leute, ich wollte mir grade mal ein paar Bilder von ranma anschauen, da bemerke ich das die seite: ranmahentai.ranma.ws nicht mehr geht, wollte mal Fragen ob es bei euch auch so ist und ob einer weis was da los ist.

MFG Toni2403
 

Bloody

VIP
VIP
Nö - geht aktuell wunderbar. Vielleicht einfach mal abwarten, ist nicht die erste Seite die immer mal wieder Verbindungsprobleme hat oder vielleicht gerade ne Update auf den Server durchführt oder oder....
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von urfin
mir wird immer error 504 time out angezeigt
Benutzt du Windows? Denn DANN wäre das natürlich kein Wunder...
Windows ist bestimmt daran Schuld! (was sollte es auch sonst sein?)
Deswegen kann ich dir nur raten SOFORT dein Windows zu deinstallieren und eine Linux Distri draufzupacken.
Und überschreib deine Festplatte lieber noch sieben mal, um auch *wirklich* sicher zu sein, dass von diesem hinterhältigen Windoof nix übriggeblieben ist!
Denn merke: Microsaft ist das BÖSE(tm).

Und jetzt versuch es nochmal... und dann nochmal... immer im Stundenabstand.
Wenn es dann noch 10 mal ausprobieren nicht geht, probier es von einem anderen PC in deinem Haus. (falls du einen hast)
Wenn es da geht, mach das was ich dir gesagt habe und probier es nochmal.
Wenn es dann immer noch nich geht dann hau dein Modem/Router und probier es nochmal.
Und wenn das dann wirklich immer noch nicht geht, dann kauf dir AOL... von irgentwas müssen die ja schließlich leben.
*sigh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben