Rapelay

DieHardjagged

Ordenspriester
Nice one, its working 100% , even on Vista.
Im posting the Informations that were included in the readme, so that everyone knows whats in the package.

Game funktioniert einwandfrei. Keine Startprobleme auf meinem Vista System bemerkt.

Ich kopier mal die Infos der Info.txt rein damit jeder weiss, was ihn erwartet:
English translation by kuropon, flaq, alessi, BunnyGirl, wurlox, and feuerdrache
English NoDVD Launcher v1.1 by TheShadow
Uncensor Patch v1.0 by alessi and took
Uncensored CGIs by took
RapeLay FAQ 5-4-2006 by bunnygirl
Compilation RapeLay Walkthru Collection Final 100% by feuerdrache
+12 and Anti Cum Trainers by Kolyce
Installer by aervans
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyon

Gläubiger
Mal ne Frage:
Und zwar ist mir aufgefallen, das unser Protagonist mit seinem Penis irgendwie nie reintrifft. Beim Akt rubbelt der immer Außerhalb entlang. Ist das normal?
 

antarez

Novize
jo.. scheint normal zu sein. is bei sexy beach auch so.. irgendwie muss das noch verbessert werden. hat mich auch gestört um ehrlich zu sein.. aber darf man halt nich so genau hinschaun^^ auch wenns schwer fällt :hahaha:

..wie sagt man so schön.. treffen muss gelernt sein :megane:
 

Kyon

Gläubiger
Wobei, es kann sich auch ein Riss im Raumzeitkontinuum gebildet haben, durch den der Stengel immer durchrutscht^^
Ist aber schon bissel doof wenn der ausm Buch wieder austritt:omgnooo:.....aber egal....muss ichs mir nicht nochmal runterladen.
THX
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Die meisten Firmen legen da keinen Wert drauf weil es sowieso versteckt werden muss und Frauen in diesen Spielen in der Regel nur einen Mund und sonst keine Körperöffnung haben (auch Nasenlöcher sind sehr selten).
 

jwiebe

Gläubiger
hey hab nen problem es zu entpacken wenn ich das spiel entpacke erstellt der zwar einen ordner der ist aber leer es kommt auch keine fehlermeldung :huh:

hoffe jemand hat dafür ne lösung :wakuwaku:

gruß jwiebe
 

Capelton

Ungläubiger
mhm, kann das game i.wie nicht installieren :hot:

entpacken und starten geht ohne probleme, nur bleibt der install button unten rechts eigegraut...

jemand ne ahnung woran das liegen könnte? :huh:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Japanische Systemumstellung, NTLEAC oder Applocale verwendet? Wenn nicht, ausprobieren! Gehts immer noch nicht, englischen Installer von Hongfire ziehen bzw mehr Platz auf der Platte schaffen.
 
Oben