Rapget + rapidsahre.com

spYro

Board-Drache
VIP
Jo, mal zur abwechslung ne gaaanz simple Frage (xD):
Wieso lädt mein Rapidshare keine Links von Rapidsahre.com, obwohl es das laut "herstellerangaben" können sollte?
Hab natürlich keinen Premium-account, aber früher bei .de gings ja noch. Braucht das Ding extra-Ports (Hab letztens meinen Router resettet und alle port-freigaben waren wech)?
Bitte um Hilfe

spYro

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Hmm ich kann mich auch irren. Aber RapGet kann mit Rapidshare.com nur umgehen wenn man einen Premium Account hat. Ich glaube nicht das RapGet eine Captcha erkennung hat.

pr1me

*SHINIGAMI*
Ich habe einen Premium Account bei Rapidshare.com kann aber Rapidget nicht benutzen. Geht vielleicht nur mit Rapidshare.de accounts. Welche Proggies nutzt ihr den zum Download von Rapidshare dateien ???

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Du musst in den Rapidshare.com Optionen Direkt-Downloads sowie Vorschaubilder abschalten aktivieren. Dann funktioniert auch RapidGet.

pr1me

*SHINIGAMI*
Rapidget sagt: Ich bin kein Rapidshare User. Aber ich kann schließlich mit meinem Premium Acc Downloaden, nur nit über Rapidget.

Kann nit ma einloggen. Kann es daran liegen dass ich meinen Account bei Rapidshare.com angelegt habe ???

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ach sorry, ich hatte mich verlesen. RapidGet geht wirklich nur bei Rapidshare.de. Für Rapidshare.com nutzt du am besten RapGet. Ja die Namen sind fast gleich :P

pr1me

*SHINIGAMI*
Danke, zumindest kann ich mich jetz einloggen in Rapget. Runterladen geht leider trotzdem nicht. steht immer nur da "sucht link" Fehler..... und sonst passiert nichts, was kann ich da tun.

Oben