Rapid - Share oder Shit?

astald

Gläubiger
Servus,

Ich finde den Usus, den sich rapidshare mit seinen neuen extrem übertriebenen Sicherheitsbildchen leistet, extrem scheisse. Was soll das bringen, ausser die Leute vertreiben?

Oder sehe ich das viel zu eng, und sollte mir ne 20cm dicke Brille kaufen;).

/discuss:megane:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
So schlimm ist es doch gar nicht. Immerhin gab es die letzten paar Tage immer stundenlang Happy Hour und da gibts gar keine Captchas. Im Grunde wollen die Rapidsahre betreiber die User doch sowieso nur dazu bringen sich einen Account zuzulegen. Is halt alles eine Sache des Umsatzes. Wenn jetzt genug Leute sich einen Account zugelgt haben müsste sich das ganze wieder beruhigen. Andere Hoster würden früher oder später doch auch was dagegen tuen wenn sie merken das nur noch geladen wird sich aber niemand mehr einen Account holt.

Zato

The End.
Otaku Veteran
also mich als premium acc inhaber kümmert es nicht hehe aber ist doch ganz normal dass sie geld verdienen wollen und so die leccher in den premium acc treiben. man kann ja in ganz extremen fällen sich nen 48h acc holen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tja.. der hoster versucht eben den Tools, die Captchas auslesen, das Leben schwer zu machen..
Tools = kein Geld für Rapid, das von Werbung kommt, die eingeblendet wird

ex pogo

Ordenspriester
Hallo^^

Diese neuen Bilder find ich zwar schon etwas extrem, aber wie gesagt,
RS will damit nur verhindern, das schon in den nächsten 4 Tagen die DL-Tools wieder mit 100% Captcha-Erkennung werben können.

Ich hab mal gelesen, das sich die Serverkosten bei RS auf unglaubliche 900.000 € pro Monat belaufen sollen, Tendenz steigend.
Diese Kohle muss wieder reinkommen. RS ist ein wirtschaftliches Unternehmen und nicht die Wohlfahrt.
Und wenn irgendwann die "Kasse" nicht mehr stimmen sollte, machen sie den Laden ganz einfach zu.
Laut Alexa tummeln sich täglich ca. 5 Millionen Leute auf RS-Servern, und davon sind mit Sicherheit der größte Teil Free-User, die sich mit irgendwelchen Tools das Downloaden leichter machen.
Solange noch genug Leute sich einen ACC dort kaufen stimmt deren Kasse (zum Glück...)
Mal ehrlich: zum Preis einer Schachtel Zigaretten einen ganzen Monat lang zulangen ohne warten, reconnects , Ärger mit Captchas und so.... (meine Meinung)

Und auf RS ist man als Downloader und Upper auch sehr sicher.
Meines Wissens nach ist noch niemals einem User dort irgendwas passiert.
RS und deren Anwälte haben bisher jeden der zahlreichen Versuch der Industrie an Userdaten zu kommen abgewehrt.
Und für die Anwälte muss RS auch bezahlen.

In Zeiten, wo P2P schon recht riskant geworden ist (Raubanwälte+Abmahnwahn)
stellt Rapidshare und Co. die einzige Alternative dar!
Und dieses "Paradies" sollten wir uns nicht kaputtmachen.

Sonst hätten die User selbst das geschafft, was Film- und Medienindustrie in mehreren Jahren nicht erreichen konnten : das RS down geht

Denkt mal drüber nach :huh:
ciao
ex pogo

spYro

Board-Drache
VIP
tja.. der hoster versucht eben den Tools, die Captchas auslesen, das Leben schwer zu machen..
Tools = kein Geld für Rapid, das von Werbung kommt, die eingeblendet wird
Bei Rapidshare kommt Werbung? Mein Popup-Blocker für Firefox scheint wirklich seinen
Dienst zu tun^^. Habe da noch nie Werbung gesehen =)

@Topic: Lad grad 46 Dateien con RS per Cryptload. Mal sehen, ob der nach dem Update eben die neuen Captchas ausliest. Wenn ja, dann ist der besser als ich. Die Dinger kann doch echt kein Mensch mehr lesen O.o

MFG spYro

Neverman

VIP
VIP
eindeutig Rapid - Share!
Ich bin mir nicht zu geizig, weniger als 10 Euro zu bezahlen und innerhalb eines Monats eine halbe Videothek zu füllen!^^

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich habe nie für meine Warez bezahlt und werde es auch weiterhin nicht tun. Menschen die dafür Geld ausgeben, sollten sich imo ihre Warez lieber weiterhin von Bekannten besorgen.
Aber genauso wenig verwende ich Tools à la CrapLoad, weil das einfach unfair gegenüber den Betreibern ist (Stichwort: Traffic. Wurde ja alles schon geschrieben).
Ich finde es traurig, wenn man für einen kostenlosen Dienst nicht mal 10 Sekunden Zeit investieren möchte.
Wenn ich es wirklich eilig habe, und das ist nicht sehr oft, dann schaff ich es auch selber eben drei Klicks zu machen um eine neue Verbindung aufzubauen.
In der Regel allerdings warte ich tatsächlich einfach ab, bis ich wieder laden kann. Ist ja nicht so, dass es mir wegrennen könnte. Und zu tun hab ich über die Zeit auch immer was.

Auch wenn das alles relativ positiv gegenüber RapidShare war, bleibe ich lieber bei P2P. Ohne PeerGuardian, weil ich ja ach so hardcore bin ... ;_

theonemike

Novize
Ich habe auch einen PA für Rapidshare und nutze ihn auch sehr aus. Oft geht es mir so (wenn ich kurz meine Daten mit einem Freund teile) das ich das Limit erreiche (25 GB) und dann nicht mehr laden kann, das finde ich nicht sehr gut, da man eigentlich viel Geld bezahlt und dann wirklich erwarten kann, das man unbegrenzt laden kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG Mike

Zato

The End.
Otaku Veteran
Ich habe auch einen PA für Rapidshare und nutze ihn auch sehr aus. Oft geht es mir so (wenn ich kurz meine Daten mit einem Freund teile) das ich das Limit erreiche (25 GB) und dann nicht mehr laden kann, das finde ich nicht sehr gut, da man eigentlich viel Geld bezahlt und dann wirklich erwarten kann, das man unbegrenzt laden kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG Mike
dann würden die server zusammenbrechen

Neverman

VIP
VIP
eigentlich ist es ja gut, was Flint sagt...
Ich komme ja so schon nicht hinterher mit dem Filme gucken...
Wenn man stattdessen immer wartet, könnte man solange das Sehen, was man noch nicht egsehen hat (nur im Filme-Fall...).

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
eindeutig Rapid - Share!
Ich bin mir nicht zu geizig, weniger als 10 Euro zu bezahlen und innerhalb eines Monats eine halbe Videothek zu füllen!^^
WORD! dan halt mal einen Anime weniger kaufen oder mal 1 Schachtel Kippen weniger kaufen und schon hat man die Kosten für nen Premium Acc wieder raus, ich versteh eh nicht, wieso sich alle drüber aufregen, is doch Rapidshares gutes recht, etwas gegen die ganzen Hardcore Leecher mit ihren Toolz zu unternehmen, schliesslich handelt es sich bei Rapidshare in allererster Linie um ein Unternehmen und deren oberstes Unternehmensziel ist es nunmal Gewinne zu machen und ich kenne echt viele Leute, die den ganzen tag lang leechen aber zu faul sind mal lächerliche 10€ im Monat für nen klasse Dienst auszugeben, ich mein bei WoW beschwert sich doch auch fast keiner und gemessen am Sicherheitsniveau von RS sind 10€ wohl nicht zuviel verlangt...

Peace und Frieden

ThePlayer123

Gläubiger
Die Katzen und Hunde richtig zu erkennen ist nicht ganz leicht, man muss sich halt anstrengen, dann geht das auch. I und 1 sind auch nicht leicht auseinander zu halten, aber das war ja auch vorher schon so.

Oben