Hallo^^
Diese neuen Bilder find ich zwar schon etwas extrem, aber wie gesagt,
RS will damit nur verhindern, das schon in den nächsten 4 Tagen die DL-Tools wieder mit 100% Captcha-Erkennung werben können.
Ich hab mal gelesen, das sich die Serverkosten bei RS auf unglaubliche 900.000 pro Monat belaufen sollen, Tendenz steigend.
Diese Kohle muss wieder reinkommen. RS ist ein wirtschaftliches Unternehmen und nicht die Wohlfahrt.
Und wenn irgendwann die "Kasse" nicht mehr stimmen sollte, machen sie den Laden ganz einfach zu.
Laut Alexa tummeln sich täglich ca. 5 Millionen Leute auf RS-Servern, und davon sind mit Sicherheit der größte Teil Free-User, die sich mit irgendwelchen Tools das Downloaden leichter machen.
Solange noch genug Leute sich einen ACC dort kaufen stimmt deren Kasse (zum Glück...)
Mal ehrlich: zum Preis einer Schachtel Zigaretten einen ganzen Monat lang zulangen ohne warten, reconnects , Ärger mit Captchas und so.... (meine Meinung)
Und auf RS ist man als Downloader und Upper auch sehr sicher.
Meines Wissens nach ist noch niemals einem User dort irgendwas passiert.
RS und deren Anwälte haben bisher jeden der zahlreichen Versuch der Industrie an Userdaten zu kommen abgewehrt.
Und für die Anwälte muss RS auch bezahlen.
In Zeiten, wo P2P schon recht riskant geworden ist (Raubanwälte+Abmahnwahn)
stellt Rapidshare und Co. die einzige Alternative dar!
Und dieses "Paradies" sollten wir uns nicht kaputtmachen.
Sonst hätten die User selbst das geschafft, was Film- und Medienindustrie in mehreren Jahren nicht erreichen konnten : das RS down geht
Denkt mal drüber nach

ciao
ex pogo