This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bei Rapidshare kommt Werbung? Mein Popup-Blocker für Firefox scheint wirklich seinentja.. der hoster versucht eben den Tools, die Captchas auslesen, das Leben schwer zu machen..
Tools = kein Geld für Rapid, das von Werbung kommt, die eingeblendet wird
eigentlich gehts ganz gut nur war bei mir die verwirrung groß als ich sie das erste mal gesehen habe O_ODie Dinger kann doch echt kein Mensch mehr lesen O.o
dann würden die server zusammenbrechenIch habe auch einen PA für Rapidshare und nutze ihn auch sehr aus. Oft geht es mir so (wenn ich kurz meine Daten mit einem Freund teile) das ich das Limit erreiche (25 GB) und dann nicht mehr laden kann, das finde ich nicht sehr gut, da man eigentlich viel Geld bezahlt und dann wirklich erwarten kann, das man unbegrenzt laden kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
LG Mike
eindeutig Rapid - Share!
Ich bin mir nicht zu geizig, weniger als 10 Euro zu bezahlen und innerhalb eines Monats eine halbe Videothek zu füllen!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.