[Frage] Rapidshare Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Machao

Novize
Hi WoHlers,
Toll dass ihr ein Mich angeklickt habt :)
ich hätt da mal eine Frage
Und Zwar geht es um Rapidshare.
Wenn ich genug Uploade und wenn es oft gedownloadet wird,
ob ich dann ein RS account bekomme oder muss ich erst ein Account haben und er wird nach uploads verlängert?

Danke im Vorraus
 

ChillerOut

Gläubiger
Du musst eigendlich einen machen aber die leute könne es 10 bis 15 Downloaden aber wenn du dir ein RS Account machst so oft sie wollen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Erst mal wäre es gut, wenn du richtig schreiben würdest, so dass es alle verstehen.. ich verstehe z.B. überhaupt nicht was du wissen willst..

Damit eine Datei öfter als 10 Mal von andere geladen werden kann, muss man sich ein Collectors Account anlegen.. das funktioniert indem man einfach irgendeine Datei, sei es ein Bild oder sonst was hochlädt und wenn die hochgeladen wurde, wird man gefragt ob man sich ein Collectors Acc erstellen lassen will.
Mit diesem kann man dann Punkte sammeln.. bei 10000 Punkte kann man sich 1 Monats Premium Account damit erstellen lassen.
Durch Premium User, welche eine Datei herunterladen kann man bis zu 255 bekommen und von free User bis zu 3 Punkte pro User je Std maximal..

Rapidshare hat für sowas etwas, das sich FAQ nennt.. man muss nur selbst suchen und lesen können.

Und an sich hat das null mit dem Forum an sich zu tun also ist es auch definitiv der falsche Bereich dafür
 

hop3r

Novize
Also ich hab nen Premium Acc und bin damit sehr zufrieden..
Doch wenn du nach 14 Tagen deinen Acc nicht wieder "aufgeladen" also bezahlt hast ist der futsch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben