Rapidshare-Best of

Welcher von denen hat den höheren Downladolimit

  • GlobalCrossing

    Stimmen: 6 20,0%
  • Teleglobe

    Stimmen: 3 10,0%
  • Level(3)

    Stimmen: 10 33,3%
  • Level(3) #2

    Stimmen: 2 6,7%
  • Level(3) #3

    Stimmen: 5 16,7%
  • Cogent

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cogent #2

    Stimmen: 1 3,3%
  • TeliaSonera

    Stimmen: 2 6,7%
  • TeliaSonera #2.

    Stimmen: 1 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Anh

Novize
Nachdem ich nun alle Threads in diesem Bereich "grob" angesehen habe is mir aufgefallen,
dass man doch mal ne Umfrage/Diskution starten könnte welches dieser ,ich weis net wie es heist glaube, aber "Server" am schnellsten runterlädt ,also Downloadlimit.
Würde gern eure Meinung dazu wissen .:megane:

PS: Ich kenne noch net alle Threads und daher habt nachsicht , falls es so ein Thread schon gibt :noooo:.
 

Anh

Novize
die sind alle gleich schnell kommt halt immer drauf an wieviele grad laden
Hmm ich finde das es nicht so ist ^^

zb. Bei level (3) lade ich mit ~245kb
und bei Cogent lade ich mit ~20 kb
Ich bezweifle ,dass so viele innerhalb von einer Minute unterschied aufeinmal laden
 

nandayo

Scriptor
Hmm ich finde das es nicht so ist ^^

zb. Bei level (3) lade ich mit ~245kb
und bei Cogent lade ich mit ~20 kb
Ich bezweifle ,dass so viele innerhalb von einer Minute unterschied aufeinmal laden

naja es steht doch immer neben den servern dabei:
Download von Level(3). Sehr schnelle Downloads.
Download von Level(3) #2. Sehr schnelle Downloads.
Download von Cogent. Sehr schnelle Downloads.
Download von GlobalCrossing. Sehr schnelle Downloads.
Download von Teleglobe. Sehr schnelle Downloads.
Download von Cogent #2. Sehr schnelle Downloads.
Download von TeliaSonera #2. Sehr schnelle Downloads.
Download von TeliaSonera. Sehr schnelle Downloads.
Download von Level(3) #3. Sehr schnelle Downloads.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
@anh

da könnte schon was dran sein...

hier mal ein beitrag aus den rapidshare-news vom 26.11.06..

Solltet ihr über das Netz der deutschen Telekom ins Internet gehen, empfehlen wir euch dringend, NICHT über Cogent zu gehen, da die Verbindung zwischen dem DTAG-Netz und dem Cogent-Netz derzeit hoffnungslos überlastet ist. Leider liegt dieses Problem ausserhalb unseres Einflussbereichs.
mfg bobbafat
 

Anh

Novize
Ich habe , in der Zeit , nun ein paar Tests durchgefürht und kamm zur folgender Auswertung

Bei meinem Anschluss bekamm ich : Bei

Level (3): ~245kb
TeliaSonera: ~230kb
Teleglobe: ~170kb
Globalcrossing: ~ 80kb
Cogent: ~ 20kb

alle mit dem selben namen zb. Level 3 #2 und etc. habe ich mal weg gelassen

Zum schluss kommt bei mir raus das Level (3) der BEST OF ist.^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Angeblich soll Level(3) der beste für T-Online-User sein, ich bin aber selber T-Online-Kunde und ziehe immer von TeliaSonera #2.

Cogent #1, #2 waren bei mir schon immer langsam und ironischerweise ist Level(3) bei mir auch recht lahm.

Bei TeliaSonera #2 hingegen habe ich immer meine maximal Geschwindigkeit von knapp 670 kb/s.
Falls Telia #2 mal überlastet war, ging ich dann zu Teleglobe über, aber den Speed von Telia #2 erreiche ich sonst bei keinem.
 

Anh

Novize
Aber diese Daten sollen alle User net von Ihrer Meinung bringen , denn ich will es wissen und sehen wie die Umfrage ausgeht .
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wie jetzt? Haben doch schon 12 gevotet (mich eingeschlossen) :huh:


Der Downloadlimit ist bei allen Servern gleich, du meinst doch wohl Downloadgeschwindigkeit? Sonst verstehe ich den Vote gar nicht :D
 

Anh

Novize
Wie jetzt? Haben doch schon 12 gevotet (mich eingeschlossen) :huh:


Der Downloadlimit ist bei allen Servern gleich, du meinst doch wohl Downloadgeschwindigkeit? Sonst verstehe ich den Vote gar nicht :D
1.) Ja, aber der Thread is noch net lange offen ..ich erwarte da mehr als 12 votes.
2.) Stimmt, du hast 100% recht , Downlaodgeschwindigkeit... ich depp :dark:

Angeblich soll Level(3) der beste für T-Online-User sein, ich bin aber selber T-Online-Kunde und ziehe immer von TeliaSonera #2.


Bei TeliaSonera #2 hingegen habe ich immer meine maximal Geschwindigkeit von knapp 670 kb/s.
Ich bin selbst auch ein T-Online-User und ich bekomme bei TeliaSonera #2 ~ 210 - 240 kb , weil das sehr stark schwankt wenn ich ne seite lade zb. aktualisieren.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naja, normal, dass deine Geschwindigkeit nicht maximal ist, wenn du weiter surft.
Deine Bandbreite wird halt so aufgeteilt, wo sie gerade gebraucht wird.
 
Oben