rapidshare collectors zone

cloxx

éléphant terrible
VIP
hi, ich habe eine frage zur collectors zone von rapidshare..

wenn man dort seine punkte einlösen will, steht dort die warnung "Achtung: Nach diesem Transfer sind die Dateien NICHT mehr im Collector's Account vorhanden!"

werden die dateien dann gelöscht oder kann man sie behalten ??

da auf der rapidshare-seite nichts darüber steht ;(

mfg bobbafat

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o hast schon 10000 punkte zu sammen ???? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o denke mal das die nich gelöscht werden sondern nur der ordner wo die links gespeichert sind also links sichern

mega-paddel

Gottheit
hehe, immerhin bekommste punkte... ich hab mal was hochgeladen, hatte auch so 30 dls aber leider hab ich keinen einzigen punkt bekommen...

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ich denke ja mal, dass man mit einem Premium-Account weiterhin Punkte pro DL bekommt.

Wenn du nun die Dateien übernimmst, werden die Dateien komplett in deinen Premium-Account übertragen.

Du solltest aber nicht vergessen, dass alle Dateien gelöscht werden, wenn dein Account abläuft, d.h. wenn du nur auf die 30-Tage scharf bist, denke ich, dass man die Dateien lieber im Collectors-Account lassen sollte, um dort weiterhin Punkte zu sammeln, da ich bezweifle, dass man innerhalb 30 Tage wieder 10.000 Punkte sammeln kann.

Sonst sind die Dateien alle weg und du muss alles neu uppen :rolleyes:

War doch immer so, dass, wenn ein Prem.-Acc. abläuft, die Dateien gelöscht werden, oder nicht?

SG1-Atlantis

Gottheit
leider werden die Dateien gelöscht nachdem der Premiumaccount fertig ist

is nem Freund von mir passiert der 1 Tag zu spät den Account verlängert hat

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, dann würde ich die Dateien lieber im Collectors-Account lassen, sonst wird man ja von Reup-Anfragen überhäuft ^^'

SG1-Atlantis

Gottheit
wenn die in der Collectorzone net geladen werden verschwinden die ich auch nach ner Zeit
kann aber sein dass das jetzt geändert worden ist
so wars auf jeden Fall bei RS.de

Oben