[Suche] Rapidshare DL-Client mit autom. Reconnect

S-Type

Gläubiger
Ich suche ein Programm womit ich von Rapidshare downloaden kann. Er soll automatisch reconnecten und bei Auslastung das nächste File versuchen. Und das am besten unbeaufsichtigt.

Versucht habe ich schon RS Downloader 0.61 Alpha. Der bleibt aber bei Auslastung und Captcha-Problemen einfach stehen und versucht es nicht weiter. Das Reconnecting-Script habe ich sauber eingebunden. Aber mehr als 3 Downlads am Stück bekommt er nicht hin ohne das man selbst eingreifen muss.

wenn Rapidshare saugt und nicht überlastet ist, läuft es bei mir mit 30 kb/s. Wenn ich alles von Hand downloaden müsste, dann lade ich lieber nichts von RS. Das zerrt an meinen Nerven.

Premiumaccount möchte ich keinen. Aber villeicht kann es mir jemand schmackhaft machen? ^^ 5 GB Traffic am Tag finde ich ist mehr als eine kleine Einschränkung.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich weiß ja nicht was du so alles ziehst, aber die 5Gb stapeln sich bei mir, da ich nicht jeden Tag
was zu ziehen habe oder nicht mal Ansatzweise 1Gb ziehe. Wenn ich aber mal richtig viel ziehen
will so stehen mir dann 25Gb zur Verfügung.
Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du nen Prog das ne File lädt und dann nen Ip change
ausführt, damit du die 90min ned warten musst. Stimmt das ? Also wenn ja kenn ich perso keines
was sowas kann. Es gibt aber einige Progs die dir mehre RS Files laden und automatisch die 90min
abwarten und dann weiter ziehen, musste halt mal den Rechner über Nacht anlassen^^


Jdownloader

Ka ob ich dir damit helfen kann, wenn nicht vergiss einfach was ich geschrieben habe ^^


mfg Spartan
 

S-Type

Gläubiger
Ja das höhrt sich interessant an - vielen Dank - ich versuche es einmal damit.
Mein Rechner läuft sowiso 24 Stunden am Tag.

Ich habe nur keine Lust zu zahlen und mich trotzdem einschränken zu müssen. 6 Euro im Monat sind auch etwas happig für den angebotenen Service.

Wenn ich fragen darf... wie klappt das denn mit dem RS Premiumacc.. wenn du mal 25 GB auf einmal laden willst... einfach einen DL-Manager nutzen oder muss man doch immer die Downloads von Hand starten?


EDIT: Jdownloader scheint zu funktionieren - erstes Erfolgserlebnis: All free slots in use wait 2 Min ^^ Downloaden tut er noch nichts aber das ist ja irgendwie klar :D Reconnecten kann er jedenfalls auch. Mal abwarten wie stabil er läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das kann man doch auch im Jdownloader einstellen... oder?
Hier noch ein RSD Downloader (by Schneewiesel).
Der geht allerdings nur für RS und für rsd-files... Ist aber auch einfach und handlich ;) (hat soweit ich weiß auch etwas für Premium Nutzer)

Jdownloader ist natürlich multifunktionsmäßig

mfg :megane:
 

S-Type

Gläubiger
Ja, 19Whitewolf8. Ich bin schon 1 Woche diesen RSD by Schneewiesel am konfigurieren. Er läuft einfach sehr unsauber und instabil.

Rein vom Gefühl her würde ich Jdownloader mehr vertrauen als dem RSD :D

Jdownloader kann auch Prmium-Accs verwalten sehe ich gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ja kann er, es ist halt nen Multifunktionales Programm. Da es nicht nur alles von RS laden kann, sondern
auch von anderen gewünschten Seiten. Ob er Reconnecten kann weiß ich nicht, da ich RS Prem habe
aber wenn er das auch kann, war vielleicht mein Vorschlag doch nicht so falsch ;)

Was deine Frage angeht wegen der 25Gb ist folgendes, du hast bei RS Prem 5Gb pro Tag die du
gutgeschrieben bekommst, wenn du die nicht nutzt stapeln die sich bis zu max 25Gb. Da ich nun
halt nicht mein volles Pensum jeden Tag verbrauche hänge ich halt oft bei 25Gb rum habe so zu
sagen alle paar Nasenlang mal mehr Kapazität zur Verfügung.
Ich hab nen RS Prem und benutzte trotzdem noch den Jdownloader, weil er einfach Praktisch ist.



mfg Spartan
 

S-Type

Gläubiger
Die Linkgrabber-Funktion ist einfach der Wahnsinn!
Mein Reconnect-script kann er auch nutzen.
Sehr schönes Tool, vielen Dank Sparty117 Genau das was ich gesucht hatte. Das hat mir den Tag gerettet :)

Nein ich weiß nicht ob der Premium Acc sein Geld wert ist. 5 GB habe ich in 1 Std und 20 Min aufgebraucht. Andererseits ist es das was so 4 Tage dauern würde... naja villeicht mal was wenn sich schön was angesammelt hat in der Downloadque.. jezt sind ja erst 8 GB drin
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Es stimmt 5gb am tag sind recht happig,aber wenn du einen premium account hast,
kannst du zwischen 2.00 und 10.00 morgens alles für ein 10tel des verbrauchten traffics laden.
D.h. wenn du nicht sofort alles brauchst was du lädst sondern erst am nächsten tag,könntest du
theoretisch nen dl manager benutzen,der deine dloads halt immer zwischen 2.00 und 10.00 started.
Dann wird dir z.B. von 10GB nur 1GB traffic berechnet.Und naja eig sinds ja 6,99€ ^^ aber ich finde
es lohnt sich für das was man alles runterläd ;)
 

Kamo1

Novize
Hätte hier für dich auch noch ein Programm ich benutze es schon eine weile und habe keine Probleme!

CryptLoad

dort kannst du auch one ein premium account saugen (aber nur wenn du einen Router hast :) )
würde dir aber entfehlen ein premium account zu zulegen!!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jdownloader hatten wir schon weiter oben...
lesen -> denken -> posten.

@Kamo1:
auch jdownloader geht one prem. acc.

zudem ist das Problem schon lang gelöst und benötigt keine weitere Antwort.
 
Oben