Rapidshare DL Programm?

Falco Van Hawk

Ungläubiger
Hallo Leute.
Ich schreibe heute zu euch da ich wirklich einen geschwollenen Hals habe denn, es gibt soviel was ich hier gerne Downloaden würde und naja, ich hab ehrlichgesagt keine Lust mehr von unten nach oben zu rennen den Router zu resetten um dann neu Laden zu können.

Viele von euch kennen bestimmt den youtube converter und nun Frage ich mich doch ob es etwas ähnliches auch für Rapidshare gibt.

PS: Die Suchfunktion hat so einiges bei Rapidshare Downloader / Download / Trick usw geschmissen, also bitte nicht weh tun ^-^:wakuwaku:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Hallo Leute.
Ich schreibe heute zu euch da ich wirklich einen geschwollenen Hals habe denn, es gibt soviel was ich hier gerne Downloaden würde und naja, ich hab ehrlichgesagt keine Lust mehr von unten nach oben zu rennen den Router zu resetten um dann neu Laden zu können.

Viele von euch kennen bestimmt den youtube converter und nun Frage ich mich doch ob es etwas ähnliches auch für Rapidshare gibt.

PS: Die Suchfunktion hat so einiges bei Rapidshare Downloader / Download / Trick usw geschmissen, also bitte nicht weh tun ^-^:wakuwaku:
wtf?? rennst du wirklich bis zum router und resettest ihn??
wenn ja hast du schon mal daran gedacht direkt auf den router zu zugreifen

also seit rapidshare die lange wartezeit abgeschafft hat und man jetzt direkt weiter downloaden kann empfehle ich dir Cryptload

Falco Van Hawk

Ungläubiger
Oh gott da hätte ich auch selber drauf kommen können -.-''''. Danke ^^.
Hab zwar schonmal was von Cryptload gehört aber kennen tu ich es nicht. Hab vorhin hier irgendwo gelesen das es im Prinzip wie torrent funktioniert. Die Frage ist allerdings ob ich mit Cryptload die Dateien von Rapidshare saugen kann.

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
cryptload ist kein torrent das kann die unterschiedlichen filehoster nutzen
du kannst dir vorstellen es ist ein bot der automatisch für dich alles macht also
den rapidshare link ausführt - wartezeit abwartet - auf den download button klickt
und in den von dir gewählten ordner downloadet

du kannst bei cryptload sogar einstellen dass er den router reconnecten soll

mehr info auf wiki: http://cryptload.info/wiki/wiki/Über_CryptLoad

Jambold

Ungläubiger
Ich bevorzuge RSD, da es aber keine Wartezeit und keine Captchas mehr gibt könnte man wohl auch einen normalen Download Manager wie Flashget benutzen, allerdings kann der natürlich nix mit Download Containern (rsdf, dlc, ccf) anfangen.

Nyrer

Exarch
ich empfehle dir den JDownloader du brauchst eig nur einstellen wo du die downloads hingespeichert haben willst, den rest macht das proggi für dich du brauchst dich eig nicht um den reconnect kümmer, entpacken tut das kleine auch für dich :wakuwaku:....was willst du mehr ^^ nur die Links musst du halt sammeln wenn es nicht in einem Container upgeloadet wurde aber des is ja kein Prob wenn du fragen dazu hast pm mich ^^:hahaha:

Oben