Rapidshare Downloadmanager

D0N16

Scriptor
Hallo ich hab mal für alle die das Zeitlimit von Rapidshare zum kotzen finden
ein tool Rausgesucht mit dem man alles in ne Warteschlange machen kann und das tool den router neu startet so das man ne neue IP bekommt und erneut runterladen kann.

Tool: http://www.cryptload.info/

und auf PN an mich schicke ich euch 3 sites wo man Sachen findet die bei Rapidshare hochgeladen wurden.

Runterladen ist Legal alles andere nicht :kukukuh:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nette Idee, aber das virenverseuchte Cryptload wurde hier schon zu genüge besprochen und angeboten. Bitte nutze nächstes Mal die Suchfunktion.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Eigentlich war das freundlich... Dann will ich nicht wissen, wie es wirkt, wenn ich wirklich sauer bin. Naja, wie auch immer ^^* Ich hatte mir das Program halt runter geladen, von der offizielen Seite, und das erste was ich bekam war eine Warnmeldung über irgend einen Virus beim Entpacken des Programs.
Grund genug, um es so schnell wie möglich von der Festplatte zu löschen und zu beten, dass kein Schaden entstanden ist.

N

noob24

Guest
vllt is dein vs billibob cryptload is sauber update lieber mal deinen vs
wie gesagt
ewig benutzt nie was passiert!

D0N16

Scriptor
junge du bist wohl nur auf krawall aus.
ich benutze Kaspersky Internet Security.

die atm beste firewall(auf extrem geschaltet) / antivirus den es gibt.

und ich bekomme keine meldung!

mfg:twitching:

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
vllt is dein vs billibob cryptload is sauber update lieber mal deinen vs
wie gesagt
ewig benutzt nie was passiert!
Danke, aber ich benutze keinen Virenscanner (unter Linux auch nicht notwendig). Und ich behaupte auch nicht, dass cryptoload spyware enthält. Ich wollte lediglich sagen, dass 1 Virenscanner, oder 2 oder sogar 50 Virenscanner keine Garantie dafür geben, dass das Programm keine Spyware enthält. Wenn man etwas sicherer sein will, kann man z.B. auf www.virustotal.com oder virusscan.jotti.org eine Datei mit über 20 verschiedenen Scannern prüfen lassen. Und selbst auf diesen Seiten steht (Zitat):
Obwohl die Erkennungsrate durch die Anwendung von mehreren Anti-Virus Engines besser ist als nur durch ein genutztes Produkt, bieten die Ergebnisse der Überprüfung KEINE GARANTIE zur Harmlosigkeit der Datei.
junge du bist wohl nur auf krawall aus.
ich benutze Kaspersky Internet Security.

die atm beste firewall(auf extrem geschaltet) / antivirus den es gibt.

und ich bekomme keine meldung!

mfg:twitching:
Hey, ich mach dir nen Vorschlag. Ich schick dir gleich ein kleines Programm. Und da du ja den absolut besten Virenscanner und die extremste Firewall benutzt, kann dir ja sowieso nix passieren, wenn du es ausführst. Okay?

D0N16

Scriptor
lol ich kann die ironie förmlich fassen. tja nur leider zu schade dass ich mit meiner ps3 surfe und du wohl kaum das nötige wissen hast um irgendeinen code auf der ps3 laufen zu lassen.

mfg

foho

Scriptor
kann ich das programm haben ;) ich muss mein system sowieso neu aufsetzen, da kann ich ja ma probieren was der hammvirus alles kaputt macht ;)

achja: schuld bin dann natürlich ich und nicht du ;)

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich benutze Avira AntiVir und die Warnmeldung heisst: SPR/Tool.netcat.B.
Also, für mich sieht das nicht harmlos aus.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm interessant Kapersky auf Extrem auf einer PS3, was es nich alles gibt :rolleyes:

Suchfunktion hat nichts mit Neuling zu tun ( steht in den RuleZ die man sich durchlesen sollte als Neuling ) und mit forsch schon gar nichts, da er nicht beleidigend war im Gegensatz zu dir...

@Cryptload:
Ich bin eh kein Fan von solchen Programmen, aber das ist jetzt mal zweitrangig. Wenn du dich mal 5 Minuten damit beschäftigen würdest und bei google: Cryptload ( wahlweise mit Wörtern wie Spyware,Virus,Alarm) wüsstest du das nicht nur das Basisprogramm versucht ist, sogar bei jedem Update lädt das Programm mehr auf deinen Rechner, da du ja mit deiner tollen Firewall auf der PS3 zugestimmt hast es auszuführen...

€dit: Mir fällt grad noch ein das Kapersky eigentlich nicht die beste Firewall ist, du solltest mal Norton ausprobieren, da blockts jeden Scheissdreck von dem du wahrscheinlich nicht mal weißt das er existiert...

mfg Ry4n

D0N16

Scriptor
jaja genau ^^ und währenddessen Rendere ich was bei 3ds MAX und zocke Half Life 2 Episode 1 und hab im hintergrund Stalker laufen während F.E.A.R (für pc) auf vollen Grafikeinstellungen mit 100 FPS läuft :hahaha::hahaha:

ne quatsch Kaspersky habe ich auf meinem PC aber gestern Abend bin ich mit meiner PS3 Gesurft. :happy:

Oben