Rapidshare: Ein Muss??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerrave

Ungläubiger
eine Frage: muss es unbedingt Rapidshare sein? ich meine für Upploadz und sonstiges ... Ich kenne einige Hoster die meiner Meinung anch besser geeignet seinen, was Upload-limit sowie Download-limit angeht, Megaupload zum Beispiel ist um einiges besser, man kann bis 500MB uppen, Tools gibts uch...
Wär nu über eine oder auch mehrer Antworten erfreut, oder sagt mir eure Meinung....
 

Triton

Gottheit
Nabend,

also das mit den Hostern ist schon so ne Geschichte.

Bei einigen wird jetzt wohl wieder der Blutdruck steigen, weil das ein, anscheinend, endloses Thema ist.
Es ist halt mal so, daß sich der Themenstarter seinen Hoster frei wählen kann und rapidshare hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es sehr schnell und umsonst geht, bei Hostern , die einen größeren Upload erlauben, ist die Geschwindigkeit häufig langsamer.
Die Wartezeit kann man leicht damit umgehen, dass man, zum Beispiel entweder neu einwählt, oder du hast nen Premium Account :D .
Man darf auch nicht vergessen, dass noch nicht jeder DSL oder ähnliches hat und mit ISDN eine 300+ MB Datei zu saugen, dauert dann ewig.

Schau auch mal in der Suche nach anderen Hostern, gibt da ne Menge.

Bis denne !!
 

Kokuun

Gottheit
Sollch ein Thema sollte sofort geschlossen werden oder gelöscht. Verwendet doch mal die Suchfunktion da findest ihr haufenweise das gleiche Thema wo jeder identisch argumentiert.

PS. Megashare ist vielleicht für eine große Datei gut, aber wenn man z.B. ganze Serien hochlädt dann kannst du dich bei MS zu tode warten. Außerdem ist so, das es sicherer ist 3 x 100MB hochzuladen und nicht 1 mal 300 weil immer wieder Probleme mit der Leitung oder so auftretten können.

Und das besser Argument für die gewählten Hoster ist. Nehmt was ihr bekommt oder lasst es bleiben.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Man sollte froh sein das sich derjenige überhaupt bequemt etwas wo hoch zu laden, er könnte es auch einfach sein lassen und dann kannste zu sehen wo du was herbekommst..

davon mal ab, megaupload war mal gut, ists schon lang nimmer alleine dieses nervige kack tool wo man gezwungen wird es herunter zu laden und dann noch den lahmen IE zu benutzen finde ich persönlich nicht gerade sehr troll!

MfG
Oz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben