Rapidshare- großer Knall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Hi an ALLE

Hab hier von ein Freund von ein zuverlässigen Board diese News (leider teilweise Englisch) über Rapidshare und Megaupload zu geschickt bekommen

Mir hat er gesagt ich soll das uploaden momentan lassen weil sie nicht wissen was jetz genau passieren wird 8o


Originalpost Mon Mar 27, 2006 6:30 am
Poster location: United Kingdom + Hong Kong

RIAA verses RapidShare + MegaUpLoad
BREAKING NEWS!

I've just seen on G4 TV program news that several file sharing companies have been under fire from the RIAA, the movie company, BMG records, and 2 file sharing companies i know of, Rapidshare and Megaupload; both are being sued for millions and both companies have agreed in the suit to turn over all their records[saving their butts by selling yours out.]they said this could be the biggest hand over to date since the record companies have started going after such upload sites. Both companies have said nothing about what they plan to do nothinf about notifying its customers. In their contracts they DONT HAVE TO refund any money to you either
.
Phonelines have been so busy at both companies, waiting time has been in the hours.
I have been trying to get through about my account and all I get is a recording. I noticed in a few tests though, that the company is still taking orders!
Quelle: HQP
*link entfernt.. (terminator2k2)


Kann es nicht zu den News posten deswegen hoffe ich das es dort hin verschoben wird
 

VDF²

Ordenspriester
Original von NoWhereMan
kinnings....

Tjo...Dateinamen verschlüsseln, Passwort rein und man ist auf der sicheren Seite. Das Einzige, was ich nicht verschlüsselt habe sind mp3s, die in Deutschland nicht lizenziert sind.
Die können mich mal dick am Arsch lecken und rapidshare soll sterben, verfickte Masafagger großes Grinsen

Aber ich denke, es betrifft eher die Kunden, die sich dort angemeldet haben. Per IP zu suchen wäre ein bisschen umständlich. Augenzwinkern

Greetz
Warbolzen
*zustimm* meine meinung/stimme hat der typ
Ja gut, ich hab mir auch schon 2 mal nen 2Tages Premi per Telefon gekauft. Einmal für n paar Pr0ns und einmal für Bleach 1 bis 70 :/
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Hm wie gesagt solange es sich um "pseudo legale" Sachen handelt wird keiner ein Problem kriegen ( sachen ohne Liz. )

Wer mit Warez hantiert kann sich halt auch verbrennen . Dass muss jeden Menschen klar sein ..
Pech gehabt würde ich dann mal sagen ..

Wie schon oben erwähnt ist Upload ohne PW sowieso Schwachsinn, und wird vermutlich kein normal denkender Mensch machen ...

Weiters wäre eine weiter Quelle dieser Info nützlich ..

Auf die Aussage eines einzigen Posts gebe ich relativ wenig bis nichts ...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blabla.. auf die Art verbreiten sich gerüchte.. deine Quelle ist sowas von unzuverlässig.. User ist neu, der das dort gepostet hat ... zudem man beachte auch in was für einem Bereich..

Angeblich geht RIAA gegen die Filehoster vor.. d.h. MUSIK! erst mal.. zudem tja.. wer per sowas Musik läd, ist selbst schuld..
und zum anderen schon mal auf der Seite von RIAA geguckt? steht nichts davon..

alles bull$hit.. hast es höchstens geschaftmit deiner Aktion manchen hier Angst zu machen

also leute wasn da los ? also ich hab mal bei G4 rumgeschaut im forum und nix dazu gefunden ?!

bei google auch nix nirgends is irgendwas von sonem artikel oder sonnst was zu finden!

habe auch mit nem kumpel gelabert in den USA der den sender fett oft schaut und hat auch nix dazu gehört!

gib ne anständige quelle an dann lässt sich darüber nochmal reden
Und noch einer, der meiner Meinung ist und es nach mir auch gesagt hat.. bei HQP ist ebenfalls nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben