Rapidshare Happy Hours

Neverman

VIP
VIP
Ich weiß ja nicht, wieso, aber als ich gerade auf Rapidshare war, stand da, dass jetzt die Happy Hours sind!

Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, oder täglich um diese Urzeit, aber eventuell kann es jemand gebrauchen!^^
 

Neverman

VIP
VIP
ich dachte immer, dass die Happy Hours immer in der Nacht wären, irgendwie von 4.00 Uhr bis sonstwann...kA...
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
wtf? ich würde jetzt gern erfahren was das bedeuten soll oO
da steht es:

17. April 2008 - Captcha Geschichten, Happy Hours

Wie bereits jeder kostenlose Nutzer mitbekommen haben wird, experimentieren wir derzeit erneut mit unserem CAPTCHA System. Der Grund ist, dass RapidShare mittlerweile bekannt genug ist, dass einige Leute Programme erstellen, die es möglich machen, als kostenloser Nutzer Dateien automatisiert runter zu laden. Dies hat negative Auswirkungen auf unsere bezahlenden Kunden, da diese berechtigerweise schnelle Downloads erwarten. Auf der anderen Seite experimentieren wir derzeit auch erneut mit den Happy Hours. Wenn unsere Server genug Bandbreite übrig haben, werden wir es einfacher gestalten, als kostenloser Nutzer Dateien runter zu laden. Wir wissen, dass dies auch das automatische Downloaden mit jenen Tools wieder ermöglichen wird. Derzeit deaktivieren die RapidShare Happy Hours die Download-Tickets und die Captchas komplett.
mfg bobbafat
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
scheint aber das einzige zu sein, was die happy hours tun... muss trotzdem nach nem download warten... :(
 

blubbabi

Stamm User
Uh da muss ich doch mal drauf achten. Danke fuer die Info! ^^ Zeiten stehn aber keine fest oder immer um 6pm? ^^ Waere halt doof, weil ich um die Uhrzeit meist nicht zu Hause bin bzw. Besuch hab und dann halt anderes zu tun hab als zu downloaden... -.-

immerhin keine Captchas:p
Yep. Die sowieso manchmal schwer leserlich sind, vorallem die aktuellen, da wusst ich letztens zB. net ob das nen V oder nen W sein soll, weil das W am Schluss stand und komischerweise an der Stelle geschnitten war, dass es wie ein V aussah -.-" dann darf man grad nochmal neu warten, weil mans falsch eingetippt hat. Bah un die dummen Schnoerkel und Streifen da drin teilweise... find die aktuelle Schriftart der Captchas echt furchtbar x__x
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Jetzt gerade isses wieder soweit

scheint wohl keine feste Zeit zu sein, weil heute Mittag war ja auch schon eine
 

SG1-Atlantis

Gottheit
super
jetzt hats Rapidshare ja mal richtig kompliziert gemacht
ich kann nämlich garncihts mehr laden da ich net weis wie ich 7 zeichen eingeben kann wenn das Feld nur 4 annimmt:recard:
 

Megaro

Gesperrt
Das ist ganz einfach, SG1, du darfst nur die Buchstaben und Zahlen eingeben, die von Katzen unterlegt sind, steht doch da ^^ nicht die mit den Hunden
 

Yaku

Gottheit
Immerhin muss ich beim neuen System sagen das es jetzt komplizierter wird für die Captchaerkennungsmethoden. Hoff mal das bekommt man trotzdem noch in den Griff -.-

Hab vorhin mal in der Happyhour etwas geladen woraufhin ich 'nur' 90 Min warten musste, ist das ebenfalls nur in der Happyhour so oder sind die Wartezeiten generell runtergesetzt worden? *grad nix zum ausprobieren hab*
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Die Dinger heißen jetzt übrigens nicht mehr Captchas, sondern Cat-chas...

(sry :) konnt's mir net verkneifen...)
 
Oben