[Frage] Rapidshare-Premiumaccount

Mirtillo

Gläubiger
Hallo

Ich habe eine Frage betreffend eines Rapidshare-Accounts. Ich nehme mal an, dass es hier einige Leute gibt, die einen Rapidshare-Premiumaccount besitzen und möchte mal gerne deren Erfahrungen/Feedback hören.

Ich spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken mir so einen zuzulegen, da ich die Investition von 55 EUR pro Jahr eigentlich noch vertretbar finde.

Falls ich mich dann schlussendlich noch für den Account entscheide, könnt ich ja noch einen "Anwerber" angeben, der kriegt dann glaub ich 20 EUR?

Gruss und ein grosses DANKE schon mal im voraus,
Mirtillo

Zuletzt bearbeitet:

linkplayer

Gläubiger
Ich besitze eine Rapidshare Premium-Account und für mich loht es sich denn ich Sauge mehr als 30 GB pro Monat. Und mit voller Bandbreite als nur mit 50kbit/s zu saugen ist doch besser oder nicht. Aber wenn Du nur gelegendlich was dort herunterlädt dann las es lieber.

Frankeyyy

Otaku
Ein Rapidshare acc is total super!! ich hab ne 16000er dsl und hab ein part (100mb) in weniger als einer min gesaugt. wenn du willst kannst du mich als anwerber nehmen meine accnummer wäre 9417431

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hab den Permium Acc hauptsächlich wegen folgendem Problem:
Ich habe Internet über Funk und immer wenn ich mal was bei Rapidshare Laden wollte, hatte ich eine wartezeit... warum weiß ich nicht genau, aufjedenfall hatte ich darauf kein bock mehr und hab mir den Acc zugelegt.
Ich benuz ihn aber eigentlich nur für kleinigkeiten.

misssnakely

Ungläubiger
wie viel ladet ihr denn so durchschnittlich runter? es gibt von diesen shares so viele entscheidungsmöglichkeiten... bin völlig verwirrt....? ^^ öhm vielleicht kann mir ja mal jemand ne kurze übersicht verschaffen

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
megaupload.com -> relativ "sicher" im vergleich zu rs, große dateien kann man auch hochladen, also keine limits überhaupt weder traffic noch größen limit
rapidshare.com -> schnell, traffic limits und naja hostet halt in de
hotfile.com -> für freeuser sehr schnell wie ich finde bis 400 mb pro datei
uploaded.to -> find ich am schlechtesten überhaupt, arschlangsam als free user

dumpfi

Gläubiger
Ich hatte ein Ein-Jahres-Vertrag bis März 2009 gehabt, und hab jetzt wieder einen. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man verwöhnt ist und diverse Sachen schnell haben möchte.
:wakuwaku:

aber bei Filefactory.com ist man nicht wie bei Rapidshare im Free-Modus nur für 10 Downloads abgesichert, sondern, wenn man JDownloder benutzt, auch noch schnell im Download.
Nur ein kleiner Tipp nebenbei...

Zuletzt bearbeitet:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich plane auch mit dem Gedanken, mir einen Premium-Account zuzulegen.
Soviel wie ich downloade, wäre das ziemlich nützlich.

Oben