[Frage] Rapidshare - Premiumpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Moin! Bin heute aus dem Bett gefalln. Um 1 ins Bett um 4.44 aufgestanden, obwohl ich frei habe.

So. Mal bisschen was abarbeiten! Kann mir jemand sagen, warum ich auf meine Premiumaccounts selber keine Punkte merh machen kann? Also ich habe zwei Premiumaccounts. Mir fehlen noch 889 Punkte zu nem neuen. Gestern schob ich 450 Dateien mit je 5230 kb hoch, die ich diese Nacht runterladen wollte. Die erste Datei barchte einen Punkt und dann aber nix mehr. Ich lud die als Freeuser runter. Wenn ich mit meinem anderen Premiumaccount (Premium-Premium) 100 MB lade, bekomme ich gar nix!! DAs ist wohl so, wah?

Die SuFu hat nichts ergeben, hab schon geguckt. Kann mir das bitte mal jemand erklären, warum ich auch als Freeuser weiter keine Punkte bekomme??? Auf zwei Accounts und schon 2 Monate ... baaah! Das ist sehr, sehr ärgerlich! Die 1.000 Punkte für die Verlängerung habe ich aber erhalten.

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Was sind RapidPoints?

Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert. Premium-User generieren Ihnen maximal 255 Punkte am Tag. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.

RS FAQ -_-

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Na das nutzt mir herzlich wenig! Das habe ich auch gelesen! Ich bekomme keine RPs wenn Poweruser laden und wollte wissen wie die das genau meinen! Also kann ein Freeuser Dir jeweils nur 3 Punkte generieren oder wie? So verstehe ich das! Der nächste mit ner anderen IP generiert die dann nochmal 3 Punkte, wenn er deine DVD lädt. Aha! So kommen also 20 Punkte im Monat zusammen! Hab mich schon gewundert, warum ich n halbes Jahr benötige, um 2.000 Üunkt voll zu bekommen!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert. Premium-User generieren Ihnen maximal 255 Punkte am Tag. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.

lesen bildet... und für sowas gibt es diesen thread hier: http://board.world-of-hentai.to/f22/rapidshare-plauderecke-55656/

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben